eingestellt am 29. Okt 2021
Hi,

Ich suche gerade für meine Freundin eine gute Autohalterung.

Problem daran ist, sie hat so eine Buchhülle, die man nach hinten aufklappen kann. Was die Sache schon ziemlich dick macht.

Ich persönlich finde ja die Brodit Halterungen perfekt, aber da gibt es nicht wirklich was, wo das Handy meiner Meinung nach vernünftig passen könnte.

Es sollte für das Sony Xz3 bzw Samsung S10+ passen.

Auto wäre ein Skoda Fabia und so eine Fenster Saugnapflösung sollte es nicht sein.

Hatte eventuell an so etwas gedacht, aber QI Charge ist jetzt nicht so wichtig.

Vielleicht hat ja wer noch eine andere Empfehlung

Hatte schon sowas "automatisches" im Auge.

Angebot: Hinyx Kabelloses Auto Ladegerät, 2 in 1 Qi 10 W Schnellladung Automatisches Spannen Auto Entlüftung Halterung Handyhalter für Samsung Galaxy S9/S9+/S8/S8+/Note 8/5/ Apple iPhone 8/8 Plus/X/XS/Max/XR amazon.de/dp/…HM/
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
17 Kommentare
Dein Kommentar