Vernünftige In-Ear Kopfhörer bis 20 Euro

Hallo.
Nachdem meine Divoix® DV100 nun zum zweiten mal innerhalb von 14 Tagen kaputtgegangen sind (Defekt am Steckerkontakt) wollte ich mal fragen ob jemand einen Tipp für ein paar einigermaßen vernünftige In Eear Kopfhörer hat. Der Preis sollte mit Versand unter 20 Euro liegen und kostenlose Rücksendung bei Defekt wäre nach meiner bisherigen Erfahrung wohl auch nicht verkehrt
Ich höre hauptsächlich Hörbücher damit und selten mal Musik, habe keine besonderen Ansprüche.
Vielen Dank im voraus.
Grüße

Edit: Ach ja, bitte mit Fernbedienung/Mikrofon

10 Kommentare

Auf jeden Fall mal beim nächsten Xiaomi Piston Deal zuschlagen und gleich 2 Stück oder mehr kaufen.
Bin mit dem Sound sehr zufrieden, allerdings wartet man in der Regel schonmal 4 Wochen, deshalb halte ich mir einen kleinen Vorrat.
In der Preisklasse halte ich Rücksendungen für zu aufwendig.

Naja Rücksendeetikett ausdrucken auf das Paket kleben und dieses auf dem Weg zur Arbeit zur Post bringen finde ich noch im Rahmen. Da wird hier auf der Plattform für weit weniger Geld oft mehr Aufwand betrieben.
Auf Piston deal warten wäre gut, ich brauche aber schnell neue Kopfhörer.

Also wenn 8euro drauflegst bekommst

Pure Audio XPA2PRO Kopfhörer von Xears in Schwarz oder Blutorange (77% sparen)

groupon.de/dea…_ma

Kannst bei Kabelführung die Kabel einfach tauschen.. Und vom klang wirklich gut, finde ich

Vllt sind die ja was für dich

Kabelführung = kabelbruch!

Scheiß t9

ich hatte damals die hier gekauft ... mydealz.de/dea…890

etwas basslastig, sollte bei hörbüchern ja nicht entscheidend sein... aber sonst super

wenn sie nicht pink wären

m1rs3s1

Also wenn 8euro drauflegst bekommst Pure Audio XPA2PRO Kopfhörer von Xears in Schwarz oder Blutorange (77% sparen) https://www.groupon.de/deals/gg-groupon-goods-global-gmb-h-333072-1?utm_source=kpkoRz&utm_campaign=UserReferral_ma Kannst bei Kabelführung die Kabel einfach tauschen.. Und vom klang wirklich gut, finde ich Vllt sind die ja was für dich



Der UVP ist doch wahrscheinlich nicht besonders realistisch? Finde da auch sonst keinen Vergleichspreis im Netz und die Kommentare aus diesem Fred geben mir irgendwie zu denken mydealz.de/gut…455

Habe jetzt erstmal hier zugeschlagen tinydeal.com/de/…tml
Keine Ahnung ob das ein guter Deal war aber mit 6,46€ kann man wohl nicht so viel falsch machen und ich brauch schnellen Ersatz.
Wenn ihr noch Vorschläge habt, nur her damit. Die gehen bestimmt auch irgendwann kaputt

m1rs3s1

Also wenn 8euro drauflegst bekommst Pure Audio XPA2PRO Kopfhörer von Xears in Schwarz oder Blutorange (77% sparen) https://www.groupon.de/deals/gg-groupon-goods-global-gmb-h-333072-1?utm_source=kpkoRz&utm_campaign=UserReferral_ma Kannst bei Kabelführung die Kabel einfach tauschen.. Und vom klang wirklich gut, finde ich Vllt sind die ja was für dich



Naja uvp ist mondpreis.. Ohne Frage.

Hab die damals für 30 gekauft und war überrascht vom klang, also positiv.. Und würde sie auf jedenfall weiterempfehlen

Die Pistons 2

Oder geh mal in den Lidl die verkaufen gerade Silvercrest kopfhörer ab, die vor ein paar Wochen im Angebot waren. Preis war unter 5€ und echt nicht schlecht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Akku Ladegerät aa / aaa11
    2. [Suche] Lieferando / pizza.de / Lieferheld [Biete] 5€ bet-at-home33
    3. 10€ und/oder 15 € Bahn eCoupon gesucht11
    4. Bet at home Gutschein aus der B.Z.33

    Weitere Diskussionen