Gruppen

    Vernünftige PC Lautsprecher

    Hallo

    tl;dr:
    Ich werde wohl bald meine Raumfeld Cube los, waren bei mir einfach verschwendet da ich sie nur als PC Lautsprecher genutzt habe.
    Nun suche ich einen passenden ersatz, ohne bluetooth/wlan usw schnickschnack (da ich dafür ne soundbar und nen AVR hab).
    Die qualität sollte möglichst gleich sein, da der klang der cubes wirklich ausgezeichnet war. Sollte ich nichts besseres oder gleichwertiges finden werd ich die wohl behalten.

    Also in kurz : Gute PC Lautsprecher, her damit, erstma preis völlig offen, mir geht es um nen gutes PLV. Gaming/Youtube/Musik also allrounder. Wenn ein schwerpunkt sein muss, dann Gaming.

    Hoffe jemand hat ne idee Thx.

    //Edit: Achso. 2.1 oder 2.0 (war bei den raumfelds jedenfalls mega)

    3 Kommentare

    Verfasser

    Icecreamman

    http://geizhals.de/edifier-c3x-spk-ef-c3-a630343.html?hloc=at&hloc=dez. B.



    Ma sehn ^^

    Mario

    http://www.thomann.de/de/aktive_nahfeldmonitore.html;)



    Iwie... vielleicht.. .ne geringere auswahl? ;D Ich frag ja eben hier.. Der Markt ist SO unübersichtlich wenn man sich nicht regelmäßig damit befasst
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PayPal Zahlungs-Status... hää? :D915
      2. Sven bei Galileo :D1923
      3. Gearbest - Diebstahl2233
      4. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48697

      Weitere Diskussionen