Vernünftige SSD

Hallo,
Die riesen Auswahl an SSD's überfordert mich! Ich möchte eine vernünftige Platte um Windows 7 drauf zu packen. 256gb sollten wohl dafür reichen, oder?
Welche Geräte könnt ihr mir empfehlen? Dabei gilt, dass das P/L Verhältnis stimmen sollte. Ich brauche kein high End Teil, aber auch nichts was ich nach einem Jahr wieder erneuern muss.

Schon mal besten Dank für eure Hilfe!

5 Kommentare

Samsung SSD 850 Evo 250GB

und fertig

Würde ich wohl auch wählen derzeit, um die 70€ sind da anzulegen: mydealz.de/dea…864

Verfasser

was haltet ihr denn von der hier?

saturn.de/de/…tml

Nochmal:

Samsung SSD 850 Evo 250GB

und fertig, keine weiteren Fragen / Diskussionen nötig.

Verfasser

Kommentar

kimo

Nochmal: Samsung SSD 850 Evo 250GB und fertig, keine weiteren Fragen / Diskussionen nötig.



Alles klar, danke!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bluetooth Over Ear Kopfhörer mit Noise Cancelling34
    2. Günstige Online-Druckerei für kleine Auflage44
    3. [Suche] Werber für MoneYou22
    4. Handy Vertrag mit Zugabe von TV und Konsole?712

    Weitere Diskussionen