Vernünftige SSD

5
eingestellt am 30. Dez 2015
Hallo,
Die riesen Auswahl an SSD's überfordert mich! Ich möchte eine vernünftige Platte um Windows 7 drauf zu packen. 256gb sollten wohl dafür reichen, oder?
Welche Geräte könnt ihr mir empfehlen? Dabei gilt, dass das P/L Verhältnis stimmen sollte. Ich brauche kein high End Teil, aber auch nichts was ich nach einem Jahr wieder erneuern muss.

Schon mal besten Dank für eure Hilfe!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Samsung SSD 850 Evo 250GB

und fertig

Avatar

GelöschterUser366917

Würde ich wohl auch wählen derzeit, um die 70€ sind da anzulegen: mydealz.de/dea…864

Verfasser

was haltet ihr denn von der hier?

saturn.de/de/…tml

Nochmal:

Samsung SSD 850 Evo 250GB

und fertig, keine weiteren Fragen / Diskussionen nötig.

Verfasser

Kommentar

kimo

Nochmal: Samsung SSD 850 Evo 250GB und fertig, keine weiteren Fragen / Diskussionen nötig.



Alles klar, danke!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text