Vernünftiger Desktop-Lautsprecher mit Bluetooth

2
eingestellt am 6. Nov 2017
Ihr Lieben, ich suche für die Arbeit einen vernünftigen* Lautsprecher für den Schreibtisch, was könnt ihr empfehlen?

*ordentlicher PC-Sound über Kabel, Dauernetzanschluss, trotzdem über Handy per Bluetooth nutzbar, nicht zu groß, gern einteilig, gern nicht deutlich über 100 Euro, gern kein typischer Plastebomber. Der Teufel Bamster erscheint mir z.B. ganz vernünftig?!
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Hey, hast du was gefunden? Will meine PC Boxen samt Subwoofer durch eine Bluetooth Box ersetzen. Hab nicht mehr so viel Platz und die Bluetooth Box kann ich dann auch unterwegs nutzen und zu hause halt am PC und gleichzeitg aufladen. Ob über Klinke oder Bluetooth angeschlossen, ist mir zienmlich egal. Da gibt es ja mittlerweile Lautsprecher, die klanglich echt locker ausreichend sind und dann muss ich hier nicht mehr drei Teile rumstehen haben.
Xiaomi Netzwerk Lautsprecher ca. ~65,-
Top Sound
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler