Vernünftiges Laptop für max. 400€

4
eingestellt am 4. Mai 2017
Hi zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Laptop. Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke !
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare
Meines Erachtens wären diese 2 Geräte einen Blick wert:

1) geizhals.de/hp-…tml
2) geizhals.de/len…on=

Das HP ist wegen den Lüftern ab und an kritisiert worden. Das Lenovo hat ein glare-Displays, nicht jedermanns Sache, aber sonst eine sehr rundes Gerät. Nicht vom Pentium schrecken lassen, der gehört zu den guten.

Die Anforderungen sind sonst aber eher dürftig für genauere/bessere Tipps.
Verfasser
Vielen Dank @ robafella, ich werde mir deine Vorschläge reinziehen!
Verfasser
Zu Anforderungen: es sollte ein funktionales Laptop sein ohne Gaming-Ansprüche. Eher zum Surfen und Arbeiten. Gewicht und Akkulaufzeit müsste nicht unbedingt besser als Standard sein.
Den ersten gibt es aktuell mit mehr RAM zu, gleichen Preis: mydealz.de/dea…917
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler