Vernünftiges Tablet 8-9 Zoll, USB / Qi Laden möglich

Hallo,
wir hatten bisher Ainol Hero Tablets und nun Motorola Xoom. Jeweils habe ich Probleme mit der Ladebuchse, daher suche ich ein vernünftiges Tablet 8-9", das über USB geladen werden kann und schön wäre sogar über Qi.
Es muss kein High End Gerät sein, das Xoom reichte bisher, aber irgendwann wird eine neuere Android Version her müssen. Es ist für die Kinder, ich wollte pro Teil nur um die 100,- ausgeben, vielleicht auch 150,-
Es muss nicht neu sein. Hat jemand einen Tipp in der Preisregion und bei der Hardware Anforderung ? 10" ginge auch, haben sie bisher auch immer gehabt, finde ich aber etwas schwer, wobei Neuere bestimmt leichter geworden sind.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuen Router für KabelBW22
    2. ASUS Notebook11
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung711
    4. Smartphone um die 150 €34

    Weitere Diskussionen