Verreisen an Silvester mit Gala / Buffet / Feier etc.

Hallo zusammen,

wir (2 Paare) würden gerne über Silvester (gerne auch ein paar Tage mehr) verreisen. Wichtig ist uns, fern ab von großen Menschenmengen zu bleiben.
Also eher gemütlich/romantisch in einem Schloss oder ähnlichem mit Silvestergala.

Im Internet gibt es leider ein totales Überangebot, daher suche ich persönliche Erfahrungen von euch

Das ganze soll innerhalb von Deutschland bleiben und wie gesagt keine Großveranstaltung ala Brandenburger Tor in Berlin


LG und besten dank

Alex

7 Kommentare

Da kein Budget vorgegeben wurde, schlage ich einen Aufenthalt über Silvester/Neujahr hier: residenz-heinz-winkler.de/ vor

Thermen mit Silvesterveransraltung sind klasse tolles Buffet Sauna oder Whirlpool Cocktail dazu und um 0 Uhr Feuerwerk

Verfasser

Icecreamman

Da kein Budget vorgegeben wurde, schlage ich einen Aufenthalt über Silvester/Neujahr hier: http://www.residenz-heinz-winkler.de/ vor



Gibt es da auch ein spezielles Angebot? Auf der Seite konnte ich dazu nichts finden.

Bei Paaren darauf achten das es kurzfristig stornierbar ist

Icecreamman

Da kein Budget vorgegeben wurde, schlage ich einen Aufenthalt über Silvester/Neujahr hier: http://www.residenz-heinz-winkler.de/ vor


noch nicht, gabs aber bisher jedes Jahr glaube ich...vielleicht gibt die Facebook Seite Rückschlüsse

Verfasser

hast du denn eine Ahnung was es dann kostet wird?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DHL verliert Paket - imei Nummer?3047
    2. Eure Erfahrung Familienurlaub mit Baby und Kind22
    3. Was mit 74.000 Miles and More Meilen anfangen?811
    4. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…547738

    Weitere Diskussionen