Versand an Postfiliale / Packstation Amazon

7
eingestellt am 26. Mär 2021
Moin,

ich habe vor ein paar Tagen mehrere Dinge einzeln bei Amazon gekauft. Dabei habe ich eine Postfiliale als Empfängeradresse ausgewählt. Nun wurden die Pakete allerdings mit Amazons eigenen „Lieferdienst“ verschickt. Das erste Paket, das gestern eintreffen sollte, ist nicht angekommen. Zumindest steht in der Verfolgung als letzter Status „in Zustellung“ und die Lieferung solle sich verzögern. Die anderen Pakete sollen heute ankommen, sind aber auch noch in Zustellung.

Auf den Amazon Support Seiten habe ich folgendes dazu gefunden:
„Pakete an Postfilialen können nur per DHL Paket zugestellt werden.“

Ich habe mehrfach genauso bei Amazon bestellt und die Pakete wurde immer mit DHL versendet.

Hat jemand ähnliches erlebt und weiß was jetzt mit den Paketen passiert? Falls Montag und Dienstag noch nichts angekommen ist, werde ich Amazon mal kontaktieren bzw. in der Postfiliale nachfragen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar