[Versand mit PostNL] Erfahrungen mit Lieferstatus / wo ist mein Paket ?

eingestellt am 28. Okt 2015
hallo zusammen,

hier bei der letzten 1 euro powerbank aus china (megashop über amazon) habe ich eine defekte powerbank bekommen.
megashop hat dann eine neue losgeschickt. das ist 6 wochen her.
auf mehrmaliges nachfragen habe ich jetzt die sendungsnummer von PostNL bekommen.
ablauf:

21.09.
The item is at the PostNL sorting center

21.09.
The item is on transport to the country of destination

23.09.
The item has arrived in the country of destination

23.09.
The item has been processed in the country of destination

10.10.
The delivery of the item was unsuccessful (keine ahnung wieso und warum ? wurde an packstation bestellt, habe keine mail oder ähnliches bekommen)

12.10.
The item has been processed in the country of destination

das ist jetzt auch schon bald 3 wochen her.
megashop sagt, ich soll bei meiner "örtlichen post" nachfragen. die sagen, sie können mir der sendungsnummer nix anfangen.
wenn ich bei dhl track and trace die nummer eingebe, erhalte ich "We do not currently have information about shipment XXX"



was nun ?

gruß
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar