Versandkosten sparen bei Elektro Wandelt

1
eingestellt am 2. Feb 2017
Moin,
ich saniere momentan mein Haus und brauchte massig Kabel um die ganze Hauselektronik zu erneuern.

Bin dann auf Elektro Wandelt gestoßen, weil die gute Preise für Kabel und Leitungen haben.

Kupfer wiegt bekanntlich so einiges, deswegen habe ich erschreckt festgestellt, dass die mir das per Spedition für 50 Euro zusätzlich senden wollten. Außerdem hätte das drei zusätzliche Werktage mehr gedauert als per DHL.

Preisbewusst wie ich bin konnte ich das natürlich nicht ninnehmen.

Trick:
Einfach die Bestellung aufteilen bis zu einem maximalen Gewicht von 32KG pro Bestellung. Das kostet pro Bestellung dann nur noch 4,95 Euro.

Erst ab 10 Bestellungen, also 320KG Gesamtgewicht, lohnt sich die Spedition. Ich hatte weniger und konnte Geld und Zeit sparen.

Vielleicht hilft das jemandem in der gleichen Situation.

Grüße,
knauserman.
Zusätzliche Info
Diverses
1 Kommentar
Habe nach unserer Sanierung noch jede Menge Gira Schaltermaterial da, was ich nicht mehr benötigt, bei Interesse PN
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler