ABGELAUFEN

Verschenke: 1x Hin- und Rückfahrt Frankfurt - Paris 5.11. - 8.11.

Hallo miteinander,

ich hab ein Megabus Ticket nach Paris und zurück ab Frankfurt über - da ich in den vergangenen Wochen erst in Barcelona, Kopenhagen und Rom mit dem Fernbus war, fehlt mir momentan einfach die Lust

Los geht es am 5.11. in Frankfurt über Köln nach Paris, wo man am 6.11. um 6 Uhr morgens ankommt wenn alles planmäßig läuft. Man hat dann 2 volle Tage in Paris, und benötigt nur eine Übernachtung da die Rückfahrt am 8.11. um 0:05 Uhr los geht. Ankunft in Frankfurt ist für 11:05 Uhr angedacht. Die Busse von Megabus sind sehr modern und komfortabel, und meist auch nicht überbelegt, sodass man problemlos die Fahrt verschlafen können sollte.

Glaube Megabus berechnet eine Umschreibegebühr für Tickets, wäre nett wenn die der Interessent dann übernehmen und per PPF zahlen könnte ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bei welchem Discounter gibt es dauerhaft Bio Hähnchen ?1415
    2. Diverse (essentielle) Versicherungen1318
    3. Tausche einen 20 euro Amazon Music Unlimited Gutschein gegen andere Gutsche…11
    4. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???78164

    Weitere Diskussionen