ABGELAUFEN

Verschenke: 1x WuakiTV Leihfilm Code von O2 an User mit mind. 2 Badges

GelöschterUser99108
Da mal wieder für mich gar nichts sehenswertes dabei war, geht der Code an die erste PN von einem User mit mindestens zwei Badges.

Aus Nettigkeit warne ich davor American Sniper und Interstellar zu leihen, meine Filme der letzten beiden Monate.

Details siehe:
o2online.de/mor…aki

10 Kommentare

Würde mich freuen.

Avatar

GelöschterUser99108

Ist vergeben anTiggrem

Avatar

GelöschterUser99108

moritz100

Würde mich freuen.


Wenn ich nächstes Mal auch nichts "brauchbares finde", bekommst Du den nächsten Code.

moritz100

Würde mich freuen.



Sorry compañero

moritz100

Würde mich freuen.



Ich habe auch noch einen. Wenn du noch brauchst PN.
Avatar

GelöschterUser99108

moritz100

Würde mich freuen.

Super, so mußt das laufen - Danke!

Taugen die Codes? Muss man sich dafür irgendwo anmelden bzw. einen Account erstellen, um etwas streamen zu können?

Avatar

GelöschterUser99108

JoeD

Taugen die Codes? Muss man sich dafür irgendwo anmelden bzw. einen Account erstellen, um etwas streamen zu können?

Du mußt bei Wuaki einen Account anlegen, Zahlungsdaten müssen nicht hinterlegt werden, also kannst Du Dir bei der Anmeldung einfach einen Namen ausdenken.
Der Code muß am Tag der Ausgabe (bei O2, jeweils donnerstags, nur 1 Code und Kunde pro Monat) für einen Leihfilm (max 3.99 €) eingelöst werden. Dann kannst Du den Film 48 Stunden ansehen.
Ich habe den Code am Mac eingelöst und dann den Film über die Wuaki App am FireTV angesehen.

JoeD

Taugen die Codes? Muss man sich dafür irgendwo anmelden bzw. einen Account erstellen, um etwas streamen zu können?



Vielen Dank - wenn es mit Fake-Daten geht, probiere ich es vielleicht doch einmal aus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Autoteile nach Gesamtpreis des Warenkorbs shoppen?22
    2. Alternative zu Gebührenfreien MasterCard von Advanzia710
    3. Einstellungen Hisense H55MEC305011
    4. 30 Stunden Porn*ub Premium kostenlos im August1213

    Weitere Diskussionen