ABGELAUFEN

(Verschenke) 2 Dota 2 Einladungen

Hallo,

ich möchte hier ein paar Dota 2 Einladungen loswerden. Schreibt einfach Kommentare, falls Interesse besteht, ich werde dann den Zufall entscheiden lassen.

9 Kommentare

Also ich würde mir das ganze gerne mal anschauen:)

Ich wäre auch interessiert

Brauche mal ne alternative zu BF3 zu hecktisch

Nicht schlecht!

Wenn BF 3 dir zu hektisch ist, solltest du nicht Dota 2 spielen.

Eine Einladung ist raus. Es wäre vielleicht noch ganz gut, wenn ihr schreiben würdet, warum ihr die Einladung gerne hättet, ein Satz reicht ja schon.

Viel Spaß dem ersten Gewinner

Hallo,

würde mich riesig über eine dota 2 Einladung freuen

grüße aus berlin, frohes fest

rene

Würde dir gerne ein Feedback geben,

-> durch meine Freunde bin ich auf Dota 2 aufmerksam geworden, sieht Klasse aus und das alte habe ziemlich oft gespielt

Hallo Jaques, ich selber spiele seit kurzem dota2 und finds recht gut, so änlich wie league of legends. Mein bruder besitzt leider kein Key um es mit mir zu spielen, drum suche ich jemand der Keys zu verschenken hat und traf auf diese Seite/dich. Es ist eine echt coole Sache das du deine keys die du nicht brauchst, andren anbietest um auch spielen zu können. Ich würde gern ein Key nehmen. gruss gardi

Hey gardi, ich schreib's dir hier und noch mal per PN - adde mich entweder auf Steam und gib mir die E-mailadresse, mit der dein Bruder bei Steam registriert ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ende der EU-Roaminggebühren: Welche Folgen ergeben sich für den Mydealzer?33
    2. Xiaomi stellt Modell 5c mit eigenem Prozessor - und Band 20 vor55
    3. Paypal mal wieder...1213
    4. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2371095

    Weitere Diskussionen