Kategorien

    Verschenke 2 Kinokarten zu "Mordsteam" in Nürnberg Cinecitta um 20 Uhr

    Habe die Karten (2*2) bereits abgeholt, da sie diesmal personalisiert sind. Zwei Karten wären abzugeben, da meine Freundin heute keine Zeit hat und wir nur zu zweit sind (Kumpel und ich). Übergabe der Karte wäre dann im Kino direkt, weil ich die Platznummern durchgeben werde. Kontrolliert wird im Cine meines Wissens nach ohnehin nicht.

    Es gibt nur zwei Nachteile:

    - 2er Loveseat
    - Ihr sitzt neben mir bzw. meinen Kumpel

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kaufberatung 14" Notebook für Uni...57
      2. Rufnummer parken / Portierung - Preistipps22
      3. Suche günstige Prepaid Handykarte.. nur um erreichbar zu sein (für ein Kind…1014
      4. Zattoo Premium-Angebot der Schweiz auf dem Fire TV kostenlos2750

      Weitere Diskussionen