Verschenke 20€ Guthaben für musicload/videload/gamesload/softwareload

Hallo allerseits,

ich habe beim Aufräumen eine 20€ Guthabenkarte für musicload/videoload/gamesload/softwareload gefunden, für die ich absolut keine Verwendung habe. Deshalb möchte ich sie hier gerne verschenken, allerdings nicht "einfach so" sondern in Verbindung mit einer kleinen Aufgabe (siehe 1. Kommentar).

Unter allen richtigen Antworten bis heute Abend 20 Uhr, wähle ich dann jemanden zufällig aus, der das Guthaben bekommt.

Viel Spaß

16 Kommentare

Ok, die (wahrscheinlich nicht allzu schwere) Aufgabe lautet: Durch welche Rolle ist dieser Mann in der Weihnachtszeit besonders aufgefallen?

800px-Antoine_monot.jpg

Antworten in die Kommentare, abscheiben gilt nicht

Technick - Werbung für Saturn

Saturn

es ist, Antoine Monot, Jr.
er hat unteranderem im Tatort mitgespielt.

Der hat meiner Frau diesen riesigen Fernseher verkauft!

Bei Technikfragen Tech-Nick fragen

Antoine Monot, ist ein deutscher Schauspieler
(Technick bei Saturn )

der hat mir bei saturn einen fernseher verkauft.(_;)

Tech - Nick Die nervigste Werbung in der Weihnachtszeit.

Das ist der Tech-Nick, der die Tech fic** X)

Das ist dieser Tech-Nick aus der Saturn Werbung

Werbung für Saturn

Ich beuge mich mal dem Gruppenzwang und sage das wir den alle aus der Saturn-Werbung (Tech-Nick) kennen.

es ist Tech-Nick Saturn

Nagut, das war wohl zu einfach Alle Antworten sind natürlich vollkommen richtig. Gewonnen hat vECNO. Glückwunsch

Dankeschön! Und natürlich allen ein Frohes Fest

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?1623
    2. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2431
    3. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?11
    4. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket69

    Weitere Diskussionen