ABGELAUFEN

Verschenke 2x Netload Premium

Verschenke zwei Premium-Accounts im Gesamtwert von ca. 15 Euro.

#1. Kommentar bekommt den 1 Monat (30 Tage)
#2. Kommentar bekommt den 2 Tage (48h)

Freebie gültig bis heute, den 27.02.2013 22:00 Uhr
Ich sende Euch die Zugangsdaten per PN.

Euer Kommentar sollte mehr als 50 Zeichen (nur Buchstaben) lang sein und sinnvoll beschreiben warum ihr den Account benötigt.

9 Kommentare

1. Kommentar:
Supi. jetzt lese ich den Beitrag erst richtig. Ich habe vor kurzem geheiratet und möchte meinen Verwandten auf möglichste einfache Weise die Fotos zukommen lassen. Da es viele Senioren dabei gibt, wäre ein einfacher Downloadling natürlich sinnvoll. Waren das schon 50 Zeichen?

zweiter... wird benötigt, weil ich ein schwer arbeitender Mensch bin, meine Freundin auch nach Zuwendung dürstet und ich deshalb meine spärliche Freizeit nicht noch für die Gratisdownload-Wartezeit opfern will.

Alles klar, werde euch per PN benachrichtigen.

Das Thema: Frau/Gratisdownloadzeit gilt natürlich auch bei mir

Ich auch will,
schon wieder zu spät?

Vielen Dank One1. Kann ich Dir im Gegenzug einen 15€ Albelli-Fotobuch-GS anbieten oder hast Du dafür keine Verwendung?

sollten scherarbeitende menschen nicht genug geld für nen lächerlichen premiumacc besitzen? :P

nem geschenkten gaul... kennst doch den spruch
edit: @vorposter
bei anderen dingen jedem cent hinterher rennen via qipu, payback usw. und bei geschenken solch einen kommentar hinterlassen.

es ging mir nur um die kreative begründung oben......und ich als student freu mich sehr über qipu und payback usw. ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker34
    2. Welche Prepaid Karten sind aktuell noch PSN tauglich?1833
    3. 2x 10 € DB eCoupon zu verschenken! [bereits weg]23
    4. Was schenkt man einem Programmierer?3038

    Weitere Diskussionen