Verschenke 8 Druckluftfanfaren / Gashorn !

Hallo liebe Community.

Verschenke 8 Druckluftfanfaren die noch von der Em übrig geblieben sind

7 sind original verschlossen und in der Original Tüte.

Eine war bereits geöffnet aber müsste auch noch gehen.

Originalpreis für die damaligen 12 Stück waren 20 Euro.

Verschenke Sie gerne gegen Portobezahlung.

Vorzugsweise langjährige und aktive Member die auch was zur Community beigetragen haben

Mfg

9 Kommentare

10918291-3di5U

Nette Aktion

Admin

Ich hab mal das "h" aus deinen Fanfaren entfernt. Ist mir aber auch nur aufgefallen, weil mein Gehirn einfach nicht verstehen konnte worum es gehen soll...

David

Ich hab mal das "h" aus deinen Fanfaren entfernt. Ist mir aber auch nur aufgefallen, weil mein Gehirn einfach nicht verstehen konnte worum es gehen soll...




--

Hoi wie komme ich denn auf Fanfahren.... wahrscheinlich weil ich schon längst hätte nach Hause...fahren sollen xD

Danke

Kann man die so einfach verschicken? Ich meine wegen der Druckbehälter, dass die nicht so von der Post befördert werden dürfen?

PS: Coole Aktion!

Zu welchem Preis würdest Du sie denn versenden können?

PatWallaby

Zu welchem Preis würdest Du sie denn versenden können?



würd mich auch interessieren

PreiseC

Kann man die so einfach verschicken? Ich meine wegen der Druckbehälter, dass die nicht so von der Post befördert werden dürfen? PS: Coole Aktion!




---

Gute Frage, habe die aber selber mit der Post bekommen.


PatWallaby

Zu welchem Preis würdest Du sie denn versenden können?

PatWallaby

Zu welchem Preis würdest Du sie denn versenden können?



--

Muss es denke als Paket schicken 6,99 € dhl oder 5 € ca. mit hermes.

Im.Moment sind sie noch Resv. für Xsurprise, falls er abspringt melde ich mich.

lg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Der original Trinkstorch. Ein Wunder der Wissenschaft. Handgemacht aus Glas…79
    2. Schnäppchenpauschalreise mit Filter "Direktflug"55
    3. Kleingewerbe EÜR erstellen78
    4. Welche Grafikkarte?22

    Weitere Diskussionen