Abgelaufen

Verschenke Amazon Code für jemand mit Baby.

9
eingestellt am 13. FebBearbeitet von:"soulfly3"
Zusätzliche Info
9 Kommentare
tausend Dank!
ich hoffe der Nachweis für das Baby wurde auch erbracht
jannie91113. Feb

ich hoffe der Nachweis für das Baby wurde auch erbracht


Den seh ich seit Anfang Dezember auf meinem Konto ^^
freewilly13. Feb

Den seh ich seit Anfang Dezember auf meinem Konto ^^



pic or didn't happen

also vom Auszug nicht vom Kind - sollen ja nicht im Internet veröffentlicht werden
jannie91113. Feb

pic or didn't happen also vom Auszug nicht vom Kind - sollen ja …pic or didn't happen also vom Auszug nicht vom Kind - sollen ja nicht im Internet veröffentlicht werden



16480571-WaEAV.jpg

sogar der aktuelle

edit: und jetzt komm mir nicht damit das die maus auch schon 16 jahre alt sein köntne theoretisch
Bearbeitet von: "freewilly" 13. Feb
freewilly13. Feb

[Bild] sogar der aktuelle edit: und jetzt komm mir nicht damit das die …[Bild] sogar der aktuelle edit: und jetzt komm mir nicht damit das die maus auch schon 16 jahre alt sein köntne theoretisch



zahlt das jetzt die Agentur aus
naja ok das Baby ist ja noch nicht beschäftigt - hoffentlich nimmt es dann auch die ganzen Termine wahr sonst droht gleich ne Sperre
Bearbeitet von: "jannie911" 13. Feb
jannie91113. Feb

zahlt das jetzt die Agentur aus naja ok das Baby ist ja noch nicht …zahlt das jetzt die Agentur aus naja ok das Baby ist ja noch nicht beschäftigt - hoffentlich nimmt es dann auch die ganzen Termine wahr sonst droht gleich ne Sperre



Anscheinend^^
ist unser erstes Kind und auch das erste mal das ich/wir in irgendeiner Art "staatliche Leistung" beziehen (exklusive Steuerrückzahlung...), daher keine ahnung War aber auch etwas verwundert^^

edit: Rein interessehalber hat jemand Erfahrung wielange das Elterngeld braucht bis es da ist? Der antrag ist nun schon (vollständig) seit gut 8 Wochen raus und auch angekommen. Seit dem nix mehr gehört ... Denke da muss man sich wohl noch einige Monate gedulden oder?
Bearbeitet von: "freewilly" 13. Feb
freewilly13. Feb

Anscheinend^^ist unser erstes Kind und auch das erste mal das ich/wir in …Anscheinend^^ist unser erstes Kind und auch das erste mal das ich/wir in irgendeiner Art "staatliche Leistung" beziehen (exklusive Steuerrückzahlung...), daher keine ahnung War aber auch etwas verwundert^^edit: Rein interessehalber hat jemand Erfahrung wielange das Elterngeld braucht bis es da ist? Der antrag ist nun schon (vollständig) seit gut 8 Wochen raus und auch angekommen. Seit dem nix mehr gehört ... Denke da muss man sich wohl noch einige Monate gedulden oder?


Das kommt ganz darauf an wo du wohnst. Bei uns damals (als wir noch vor paar Monaten da gewohnt haben) im Raum Euskirchen hat es 3 Monate gedauert.
Ich hab aber auch schon von Fällen gehört, bei denen es 6 Monate gedauert hat. Man bekommt zwar die Monate alle rückwirkend (ab Antragsdatum), aber dennoch ist es ziemlich blöd.


jannie91113. Feb

zahlt das jetzt die Agentur aus naja ok das Baby ist ja noch nicht …zahlt das jetzt die Agentur aus naja ok das Baby ist ja noch nicht beschäftigt - hoffentlich nimmt es dann auch die ganzen Termine wahr sonst droht gleich ne Sperre


Ja, ist seit paar Monaten so. Wir haben es vorher direkt über den Arbeitgeber (Öffentlicher Dienst) erhalten.


Zu dem Kissen: Unsere Kinderärztin wie auch Hebamme hat uns von solchen Kissen abgeraten.
Bearbeitet von: "Flux" 13. Feb
Nur als Info: dieses Kissen ist nicht zu empfehlen, da sich das Kind im Falle nicht richtig übergeben kann und das Risiko besteht, durch eingeschränkte Möglichkeit der seitlichen Drehung, dass dieses erstickt.

Eine symmetrischen Hinterschädel kann man auch herbeiführen, indem man z.B. das Beistellbett am Bett der Eltern seiten-vertauscht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler