Abgelaufen

Verschenke Bahn-Bonus Punkte

7 Kommentare
eingestellt am 11. Mär 2016
hallo

bin im begriff ein bahnreise zu buchen und würde - aus reiner menschenliebe und mangels eigener BC - die bahnbonus-punkte verschenken...wer mir zuerst und möglichst flott seine BC nummer nennt bekommt die punkt für 35,- eur

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

9130757-jgbCt

Dir sollte keiner mehr antworten. Du löscht ständig deine Beiträge. So funktionert ein Forum nicht.


mydealz.de/pro…ark

@Moderator/Admin
Bitte diesen Beitrag und am besten auch die alten, die er gelöscht hat, wiederherstellen.

Admin

Es hat sich wohl schon jemand bei ihm gemeldet. Das wegeditieren ist aber nicht die feine englische, weil es u.U. vorhandene Kommentare aus dem Zusammenhang reist. Wir haben deswegen es wieder hergestellt und als abgelaufen markiert @markymark

[Fehlendes Bild]

admin

Es hat sich wohl schon jemand bei ihm gemeldet. Das wegeditieren ist aber nicht die feine englische, weil es u.U. vorhandene Kommentare aus dem Zusammenhang reist. Wir haben deswegen es wieder hergestellt und als abgelaufen markiert @markymark


Danke. War aber wohl tatsächlich nichts Interessantes. Nur weiß man das ja leider nicht, wenn der Beitrag einfach wegeditiert wird.

Finde ich eine tolle Aktion! Danke für so etwas!

Vielen Dank.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Telekom for friends Code3738
    2. [B] DB Bahn 15€ toffifee-Gutscheine44
    3. Empfehlung Android Smartphone55
    4. Thailand Experte gesucht1720

    Weitere Diskussionen