ABGELAUFEN

Verschenke Beamer (Mac OSX) Lizenz - Airplay für Mac (so dass Audio synchron ist)

Admin

Hey Leute,
ich hatte die Lizenz eigentlich schon abgeschrieben, da ich nicht mehr Zugang zu einer meiner alten Emailadressen hatte und bereits eine neue gekauft. Jetzt bin ich gerade durch Zufall wieder auf das Passwort gekommen (war noch vor der 1Password Zeit ^^).

Wie dem auch sei, jetzt hab ichs doppelt. Wenn jemand also Interesse an meiner alten Beamer Lizenz hat.

Gerne Hand heben, ich los dann aus, falls es mehrere Interessenten geben sollte.

Sinn der App ist, dass man Videos oder Filme vom Mac and den Apple TV auch ohne Synchronitätsprobleme übertragen kann. Beim einfach integrierten Airplay ist der Ton ja immer mega unsynchron.


beamer-app.com

17 Kommentare

Ich heb die Hand!

Ich hebe die Hand ebenfalls

Ich schliesse mich auch an

Auch ich erhebe meinen Arm

Ich erhebe auch die and!

Würde mich sehr freuen, danke!

Würde mich auch freuen

Ich könnte es auch gut gebrauchen

Hebe mit euch mit

hebe auch meine

ich heb die Hand

Hand gehobe

hand heb

Ich bin auch interessiert

Ich würd dafür auch ein Nutzen haben.

*Hand heb*

VerfasserAdmin

Sodelle - Random.org hat zugeschlagen @scheurermarc it is. Ich schick dir ne PM

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Viagogo Telefon-Nr.11
    2. Kreditkarte kopiert914
    3. [Lebenshilfe] Smartphone bis 100 Euro1120
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1541684

    Weitere Diskussionen