9 Kommentare

Hätte es gerne genommen aber wurde bereits eingelöst, ohne Danke...

Trotzdem nette Aktion von dir, schade nur, dass es letztendlich immer so ein undankbares Pack bekommt X)

Trololol87

Hätte es gerne genommen aber wurde bereits eingelöst, ohne Danke... Trotzdem nette Aktion von dir, schade nur, dass es letztendlich immer so ein undankbares Pack bekommt X)

Deshalb brauchen wir das:
mydealz.de/bug…850

Trololol87

Hätte es gerne genommen aber wurde bereits eingelöst, ohne Danke... Trotzdem nette Aktion von dir, schade nur, dass es letztendlich immer so ein undankbares Pack bekommt X)


Oder an oepfi spenden. Er kümmert sich dann um eine faire Verteilung

Trololol87

Hätte es gerne genommen aber wurde bereits eingelöst, ohne Danke... Trotzdem nette Aktion von dir, schade nur, dass es letztendlich immer so ein undankbares Pack bekommt X)



Top, leider bisher keine Reaktion

Trololol87

immer so ein undankbares Pack bekommt X)


Wer sagt das es nicht ein angemeldeter User eingelöst hat?
ExtraFlauschig

Deshalb brauchen wir das:


Und dann?
Außer der Anzahl der angemeldeten Usern (und damit auch der Wert der Webseite) ändert sich nichts.
Es würde nur die Möglichkeit des Zugriffs auf einen geringeren Anteil verringern.
Was kommt als nächstes?
Nur sichtbar ab so-und-soviel Deals, Kommentaren, Mitgliedszeiten?
Schrottdeals, Hauptsache Kommentare und/oder zur Krönung werden accounts verkauft (hier sind doch genügend User die ALLES zu Geld machen wollen)


Wobei es aber natürlich eine nette Funktion wäre

Trololol87

immer so ein undankbares Pack bekommt X)

ExtraFlauschig

Deshalb brauchen wir das:



Angemeldet oder nicht spielt ja keine Rolle, aber wenn man schon etwas geschenkt bekommt ist zumindest ein Danke angebracht...

Aber ich sehe schon die Kinderstube hat hier bei so einigen versagt

Trololol87

Aber ich sehe schon die Kinderstube hat hier bei so einigen versagt



Na ein Danke wäre selbstverständlich....plakative, pauschale Vorwürfe zeugen auch nicht von der besten Kinderstube

Ich verstehe aber was du meinst

Schade das es zumindest nicht mal für ein "danke" gereicht hat .

Murmel1

Und dann? Außer der Anzahl der angemeldeten Usern (und damit auch der Wert der Webseite) ändert sich nichts. Es würde nur die Möglichkeit des Zugriffs auf einen geringeren Anteil verringern. Was kommt als nächstes? Nur sichtbar ab so-und-soviel Deals, Kommentaren, Mitgliedszeiten? Schrottdeals, Hauptsache Kommentare und/oder zur Krönung werden accounts verkauft (hier sind doch genügend User die ALLES zu Geld machen wollen) Wobei es aber natürlich eine nette Funktion wäre

Natürlich ist das kein Allheilmittel.
Aber es löst ein Problem definitiv: Damit werden die Codes nicht durch Google indiziert.
Außerdem sehe ich es ja auch nicht als totale Lösung sondern nur als Verbesserung. Ich gehe einfach davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit, dass jmd, der dieser Community auch was zurück gibt, es so eher bekommt. Sicherstellen kann man sowas kaum außer Leute sich "bewerben" zu lassen und dann auszusuc
hen und ich kann gut verstehen, dass man auf "so viel" Arbeit keinen Bock wenn man "nur" nett sein und was verschenken will.
Ariola

Oder an oepfi spenden. Er kümmert sich dann um eine faire Verteilung

Bei GameKeys im speziellen ist das sicherlich die beste Lösung wo gibt auf Welt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?22
    3. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327
    4. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11

    Weitere Diskussionen