Abgelaufen

[Verschenke] Deus Ex: Mankind Divided Season Pass

5
eingestellt am 21. Jul
Habe den Key gestern gekauft, versucht zu aktivieren, kam bei Steam die Meldung, ich hätte das Produkt schon. Deswegen hoffe ich mal, dass er noch gültig ist, wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung.

Abzugeben an User mit min. zehn heißen Deals, die mir folgende Fragen beantworten:

-> Im Abspann erfährt man etwas für Megan Reed und Janus, was ist das?
-> Im Spiel gibt es mehrere Referenzen auf ein Modelabel, wie heißt das?

Schönes Wochenende zusammen!
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
bajuffevor 2 m

Also das Modelabel heißt doch ACRNM/Acronymund in der Endsequenz erfährt m …Also das Modelabel heißt doch ACRNM/Acronymund in der Endsequenz erfährt man, dass Megan Reed für die Illuminaten arbeitet, was vorher im Spiel nicht raus gekommen ist.Und das sie Adam Jensen nutzen um an Janus ran zu kommen.Mehr weiß ich nicht, vor einem Jahr durchgespielt


Na dann, glückwunsch, du weißt noch genug Viel Spaß mit den DLCs!
5 Kommentare
Also das Modelabel heißt doch ACRNM/Acronym

und in der Endsequenz erfährt man, dass Megan Reed für die Illuminaten arbeitet, was vorher im Spiel nicht raus gekommen ist.

Und das sie Adam Jensen nutzen um an Janus ran zu kommen.

Mehr weiß ich nicht, vor einem Jahr durchgespielt
Bearbeitet von: "bajuffe" 21. Jul
bajuffevor 2 m

Also das Modelabel heißt doch ACRNM/Acronymund in der Endsequenz erfährt m …Also das Modelabel heißt doch ACRNM/Acronymund in der Endsequenz erfährt man, dass Megan Reed für die Illuminaten arbeitet, was vorher im Spiel nicht raus gekommen ist.Und das sie Adam Jensen nutzen um an Janus ran zu kommen.Mehr weiß ich nicht, vor einem Jahr durchgespielt


Na dann, glückwunsch, du weißt noch genug Viel Spaß mit den DLCs!
Hab das Spiel selbst noch nicht gespielt. Hab ich jetzt hier nen Spoiler gelesen?
Carbynevor 22 m

Hab das Spiel selbst noch nicht gespielt. Hab ich jetzt hier nen Spoiler …Hab das Spiel selbst noch nicht gespielt. Hab ich jetzt hier nen Spoiler gelesen?


Aye, hast du. Aber die Frage war ja "im Abspann" - wenn du die Antwort gelesen hast, definitiv.
Ne Spoilerwarnung im Titel wäre schon angebracht gewesen ^^ Trotzdem coole Aktion

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler