Verschenke Digitale Kopie von...

5
eingestellt am 26. Dez 2014
Nabend, ich verschenke an einen aktiven mydealz User eine Digitale Kopie eines Films.

Falls ihr den Film wirklich haben wollt müsst ihr nur dieses Rätsel lösen...Ein Film fehlt in der "Auflistung", und genau das ist die Digitale Kopie.

"Der Regisseur hat bislang in 6 Filmen Regie geführt. Sein Spielfilmdebut war ein Remake."

Diese Zahlen könnten hilfreich sein: 2007/2010/2004/2009/2011...

Gesucht wird die fehlende Zahl und den passenden Film dazu



Das Rätsel lösen ohne Google-Hilfe wäre super, man kann es aber leider nicht kontrollieren..Deswegen gibt es keine weiteren Tipps.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Man of Steel - 2013

Laut Wikipedia waren es dann aber 8 Filme oder ?

Verfasser

Alf89

Man of Steel - 2013



So schnell? Glückwunsch...Wie biste drauf gekommen? War es zu einfach?

Tumnus

Laut Wikipedia waren es dann aber 8 Filme oder ?



Dokus/Portraits zähle ich nicht zu Filmen, deswegen 6...

verpasst.. aber nicht tragisch, superman ist der langweiligste Superheld aller Zeiten

Imadog

verpasst.. aber nicht tragisch, superman ist der langweiligste Superheld aller Zeiten


Das stimmt - Supermangweilig
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text