Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[Verschenke] Diverse Steam Spiele

34
eingestellt am 18. Jan
Codes bekommt ihr nach PN Kontakt.

Agent Awesome
Anna‘s Quest
Arma Tactics
Bacterium
Candle
City of Chains
Commander: Conquest of the Americas
Eternal Step
Fantasy Wars
Felix the reaper
Gift of Parthax
Heli Heroes
iBomber Defense Pacific
Idol Hands
Introvert Quest
Iron Sky: Invasion
KnightShift
Little Kite
Marble Duel
Pirates of Black Cove Gold
Planets under Attack
Relaxing VR Games: Mahjong
Royal Heroes
Warhammer 40.000: Space Marines
World War I


Bereits vergeben:

A new beginning - Final cut
Battle vs Chess
Bike Rush
Blackguards 2
Cultures - 8th Wonder of the World
Decay: The Mare
DiRT Rally
Dream Pinball 3D
Dreaming Sarah
Edna and Harvey: The Breakout Jubiläums-Edition
Enclave (Gold)
Gothic 3
Shadowrun Returns Deluxe
Suicide Guy
Theatre of War 2: Africa 1943
TransOcean 2: Rivals
TransOcean: The Shipping Company
Tropico 4
Witch it
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

34 Kommentare
Gothic 3 bitte falls noch da.

Super Aktion.
Brauche nix, aber bist ein Ehrenmann
DiRT Rally
Gothic 3
TransOceans (beide)
Tropico 4


Bereits vergeben
Bearbeitet von: "Keltor" 18. Jan
Coole Aktion. Enclave noch da?
ruaid0r18.01.2020 22:31

Coole Aktion. Enclave noch da?


Hast eine PN
Bearbeitet von: "Keltor" 18. Jan
Sehr cool :-) Ich würde mich über alles freuen, möchte einfach was neues ausprobieren. Würde mich freuen.
TransOcean 2: Rivals wäre ein Traum
upps war ja schon weg.
Battle vs Chess wäre auch toll
Bearbeitet von: "Ariola" 18. Jan
Tolle Aktion.
flohweh18.01.2020 22:40

Sehr cool :-) Ich würde mich über alles freuen, möchte einfach was neues au …Sehr cool :-) Ich würde mich über alles freuen, möchte einfach was neues ausprobieren. Würde mich freuen.


Such dir etwas aus
Keltor18.01.2020 22:41

Such dir etwas aus

Suicide Guy sieht ganz witzig aus
Über Theatre of War 2: Africa 1943,
würde ich mich freuen.
Mike19XX18.01.2020 22:45

Über Theatre of War 2: Africa 1943,würde ich mich freuen.


Schau in dein Postfach
Tolle Aktion von Dir, danke sehr!

Würde Dream Pinball 3D nehmen, wenn noch verfügbar.
Liste ist wieder aktuell
Hi würde mich sehr über cultures freuen. Vielen lieben Dank!
SirusDSX18.01.2020 23:08

Hi würde mich sehr über cultures freuen. Vielen lieben Dank!



Liegt in deinem Postfach.
Coole Sache Shadowrun Returns Deluxe würde mich interessieren.
Hey, toll, dass du das machst! Ich fänd Dreaming Sarah super.
Tolle Geschichte! Würde mich über Shadowrun freuen, wenn es noch da ist. So oder so vielen Dank dir für deine Großzügigkeit!
Bearbeitet von: "Korlian" 19. Jan
Würde mich über Blackguards 2 freuen..
Bearbeitet von: "Toqual" 19. Jan
Decay: The Mare noch da?
Witch it würde ich mich freuen. Bekommst PN
tYr0uN19.01.2020 02:35

Witch it würde ich mich freuen. Bekommst PN


Bereits vergeben
Ariola18.01.2020 22:40

TransOcean 2: Rivals wäre ein Traum upps war ja schon weg. Battle vs …TransOcean 2: Rivals wäre ein Traum upps war ja schon weg. Battle vs Chess wäre auch toll


Habe es dir in dein Postfach gelegt
zupdawg18.01.2020 23:19

Coole Sache Shadowrun Returns Deluxe würde mich interessieren.


Liegt in deinem Postfach
@Keltor ein Radom Spiel Bitte.Kenne leider alle Titel nicht die noch da sind
Vielen Dank im voraus
Hat noch jemand ein Spiel angefragt, aber keine Rückmeldung vom Themen-Ersteller erhalten? Ich hatte sowohl hier im Thema als auch per PN nach einem Spiel gefragt, das auf der Liste daraufhin auch abgestrichen wurde, aber nie eine Nachricht/Antwort, weder hier im Deal noch per PN, erhalten.

Ich dachte wirklich man muss sich per PN noch melden, da der Themen-Ersteller explizit schreibt, dass es die Codes erst nach "PN Kontakt" gibt, aber mir erschleicht sich hier der Eindruck, dass alle nur hier im Thema posten ohne PN Kontakt und die Codes dann initial per PN vom Themen-Ersteller erhalten.

Merkwürdig.
fuxxi19.01.2020 14:11

Hat noch jemand ein Spiel angefragt, aber keine Rückmeldung vom …Hat noch jemand ein Spiel angefragt, aber keine Rückmeldung vom Themen-Ersteller erhalten? Ich hatte sowohl hier im Thema als auch per PN nach einem Spiel gefragt, das auf der Liste daraufhin auch abgestrichen wurde, aber nie eine Nachricht/Antwort, weder hier im Deal noch per PN, erhalten.Ich dachte wirklich man muss sich per PN noch melden, da der Themen-Ersteller explizit schreibt, dass es die Codes erst nach "PN Kontakt" gibt, aber mir erschleicht sich hier der Eindruck, dass alle nur hier im Thema posten ohne PN Kontakt und die Codes dann initial per PN vom Themen-Ersteller erhalten.Merkwürdig.


Ähm Entschuldung aber ich hatte bereits eine PN von einem anderen Nutzer, vor deinem Post bekommen! Such dir ein anderes Spiel aus der Liste aus und du bekommst diesen...
Bearbeitet von: "Keltor" 19. Jan
Wow geil! Noch niemand an Candle interessiert? Würde mich freuen!
Keltor19.01.2020 14:18

Ähm Entschuldung aber ich hatte bereits eine PN von einem anderen Nutzer, …Ähm Entschuldung aber ich hatte bereits eine PN von einem anderen Nutzer, vor deinem Post bekommen! Such dir ein anderes Spiel aus der Liste aus und du bekommst diesen...



Das hättest Du aber besser kommunizieren können - immerhin war das Spiel zum Zeitpunkt meines Postings verfügbar und hier im Thema hatte auch sonst niemand danach gefragt. Auf mein Posting hättest Du also kurz schreiben können, dass das Spiel schon weg ist (was gar kein Problem ist!) und wenn nicht an der Stelle, hattest Du ja auf meine PN-Anfrage hin nochmal die Möglichkeit, mir das dort kurz mitzuteilen.

Also nochmal: Dein nettes Angebot hier steht außer Frage! Ich kritisiere nur die zumindest in meinem Fall nicht vorhandene Kommunikation Deinerseits - nicht mehr und nicht weniger. Ich finds blöd, dass das ganze dann in so einer, mir eher peinlichen Ansprache endet.

Nichts für ungut!

Danke sehr zugleich für Dein Angebot, aber die anderen Spiele interessieren mich sonst nicht und ich möchte hier niemandem etwas wegnehmen, der ernsthaftes Interesse hat.
Was peinlich ist ist dein Kommentar sich hier aufzuregen. Leider kann auch mal ein post oder eine PN untergehen.

Der Thread ist hiermit geschlossen!
Keltor19.01.2020 14:37

Was peinlich ist ist dein Kommentar sich hier aufzuregen. Leider kann auch …Was peinlich ist ist dein Kommentar sich hier aufzuregen. Leider kann auch mal ein post oder eine PN untergehen. Der Thread ist hiermit geschlossen!



Warum so bockig und unreif, obwohl ich freundlich und sachlich war? Wie übersieht man eine ungelesene PN?

Lassen wir es gut sein... sorry nochmal für die Aufregung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler