ABGELAUFEN

Verschenke ein paar Games meist Steam Keys ...

So ich habe hier noch ein paar Games meist Steam Keys übrig, die ich verschenke:

The Walking Dead Episode 1-5 (Steam Key)
Capsized (Steam Key)
Awesomenauts (Steam Key)

und noch so ein Sammel Steam Key für folgende Spiele:
Back to the Future,
Sam & Max,
Poker Night at the Inventory,
Hector: Badge of Carnage,
Puzzle Agent 1 & 2,
Wallace & Gromit´s Grand Adventure

desweiteren (kein Steam Key sondern GamersGate Gift ...
dann per e-mail):

Deus Ex Invisible War
Deus Ex Game of the year edition (eventuell nicht auf Win7
spielbar, da ich irgendwo
nur bis WinXP gelesen habe)


Und natürlich nur ein Game pro Person ... also Leute die wieder
schreiben nehme alles und nach mir die Sintflut braucht kein Mensch.
Einzigste Bedingung ihr solltet die Spiele wirklich spielen
wollen also keine Leute die 300, 500, 1000 oder noch mehr
Steamspiele haben und sich die nur ins Steam-Grab legen und eh
nicht spielen ... da sind wir uns denke ich einig ... die
brauchen auch keine Steam Spiele geschenkt.
Und natürlich auch keiner, der den Key dann weiterverkauft.
Also ehrlich sein ... einfach als Kommentar warum welches Spiel
und wieviel Steam Spiele schon vorhanden ... dann schreibe ich
demjenigen den Steam Keycode per PM.
Bitte keine andere Steam Spiele zum Tausch anbieten oder auch keine Gutscheine/sonstiges ... ich will nichts dafür ... das
einzigste was vielleicht nett wäre:
Derjenige, der The Walking Dead will, soll irgendwas
Gleichwertiges was er übrig hat und nicht mehr will auch per
Kleinanzeige an jemanden anderen hier verschenken.

35 Kommentare

Im sommerloch habe ich nichts zum spielen, hab grad Batman AA durchgezockt und wieder Batman ac zum 3. Mal, und twd käme dann prima"

Da ich wusste wie schnell das geht, habe ich das bitte vergessen, danke an beschi.
Und danke an dir, echt net von dir


ich hab folgende spiele:
batman aa
deus ex hr
hitman absolution
tom raider
rage
metro 2033
hab insgesamt 6 Spiele, alle durch. Und nach dem abi hab ich zumindestens nichts zu tun , deshalb wäre das ganz net wenn ich twd haben könnte.
Da ich windows neu aufsetzen musste, muss ich die Spiele neudownloaden, hab sie eh alle durch.
und verschenken kann ich ein oder 2 bethme gutscheine, am besten einen.





ake1009

twd nehm ich


Bitte sagt man.
--------------

Nette Geste von dir!

Könnte ich bitte Walking Dead haben ?
Hab folgende Spiele:
-den letzten Hunble Bundle(Awesomenauts,Little Inferno,...)
-Saints Row The Third(hab ich dreimal im Koop durchgezockt.Zu Zweit machts mehr Spaß
-Metro 2033
-Super Hexagon(richtig funny und suchtgefahr)

Hab auch schon alle Teile von The Walking Dead geguckt.Würd mich über den Key freuen.

The Walking Dead würd ich gern für meine Freundin mitnehmen.
Alternativ würde ich auch Back To The Future nehmen.
Sie ist Point & Click Adventure Fan

Also ich habe auf meinem Steam Account knapp 200 Spiele.
Meine Freundin 3 Stück [Monkey Island 1 & 2 und Portal]


Würde mich sehr über Capsized freuen :-)

Besitzen Tue ich glaube um die 70 Games aber bin auch schon lange dabei.

noch nicht durchgespielt sind glaub ich um die 10, aber der sommer kommt ja noch.

also irgendwie lesen die leute nicht die beschreibung / deals
vorallem hier auch bei kleinanzeigen habe ich gemerkt schon ein
paar kommentare und bisher hat keiner geschrieben wieviel steam
spiele er hat ... gelten also alle nicht ... gehe mal zwei stunden
noch weg und dann lese ich mir die kommmentare wieder durch
sammel steam key auch nur an eine person dann halt mit mehr spielen

Über
The Walking Dead Episode 1-5 (Steam Key)
würde ich mich sehr freuen, weil diese Art der Spiele sehr mag und ein alter Fan von Adventures bin.

Folgende Steam-Spiele besitze ich:
Portal
Metro 2033
Cities in Motion

Das war es schon, habe bisher nur kostenlose Spiele dort

Als Ausgleich würde ich einen 15% - Gutschein MeinPaket an den ersten Interessenten verschenken.

Alternativ fände ich natürlich auch den Sammel-Steam-Key mit Sam&Max klasse. Obiges Angebot gilt dann natürlich trotzdem.

Idiot_287680.jpg

Ich würde mich über back to the Future freuen Hab momentan ca 80 Spiele auf Steam :P

Würde gerne Sam & max nehmen da werden Kindheitserinnerungen wach

Wenn schon vergeben alternativ Deus ex - kann dir irgendwie leider nicht per PM schreiben

Kommando zurück, ist doch nicht so berauschend das Spiel Also hab ich keine Verwendung

Deus EX Titel wären Bombe! Würde ich gerne nehmen!:)

Bevorzugt die GOTY! :>

An Deus Ex Invisible War oder
Deus Ex Game of the year edition bei GG hätte ich Interesse.
Steam: 20

hätte liebend gerne Awesomenauts...

Spiele hab ich momentan nach 6 Jahren 83

Oh Deus Ex gibt es auf Steam? Wow das hab ich damals ewig gezockt - ganze Naechte durch... Aber nie komplett durchgespielt
Hmmm 7EUR ist jetzt eigentlich auch nicht soo teuer - wer es bekommt darf sich freuen - echt klasse Spiel!

/edit: Och noe das gab es vor genau einer Woche @GMG fuer 2EUR als Steamversion - das jetzt aber echt aergerlich...
/edit2: Ach was red' ich da... Das war 28.05.2012^^


Falls noch ein Spiel übrigbleibt nehme ich auch noch gerne eins als Zeitvertreib.
Danke!

hätte gern back to the future falls noch vorhanden, hab knapp 60 spiele auf steam und alle durch. Echt nett sowas

ake1009

twd nehm ich. Im sommerloch habe ich nichts zum spielen, hab grad Batman AA durchgezockt und wieder Batman ac zum 3. Mal, und twd käme dann prima"Da ich wusste wie schnell das geht, habe ich das bitte vergessen, danke an beschi.Und danke an dir, echt net von dir :)ich hab folgende spiele:batman aadeus ex hrhitman absolution tom raiderrage metro 2033hab insgesamt 6 Spiele, alle durch. Und nach dem abi hab ich zumindestens nichts zu tun , deshalb wäre das ganz net wenn ich twd haben könnte.Da ich windows neu aufsetzen musste, muss ich die Spiele neudownloaden, hab sie eh alle durch.und verschenken kann ich ein oder 2 bethme gutscheine, am besten einen.



was ist den ein bethme gutschein und was könnte die andere von
dir beschenkte person dafür kriegen ?

Bet at home. Puh, was ich die geben konnte Hmm, im Notfall Amazon Guthaben ein Euro als dank^^

ach so ein gutschein zum wetten ... verführt ja eher zu was Blödem
amazon ist auch blöd
nicht böse sein ... wenn ich jetzt für walking dead jemanden anders
maile ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nintendo Nes Mini Classic33
    2. Vodafone von 100 mbit auf 200 gratis57
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1648
    4. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1821

    Weitere Diskussionen