ABGELAUFEN

Verschenke einen Key für 5 Prototype Spiele von Double Fine

Da ich beim Amnesia Fortnight 2014 Jam abgestimmt habe, habe ich die Keys vom 2012er Jam bekommen. Sind ein paar nette Double Fine Produktionen
Da ich diese schon besitze, würde ich sie hier mal wieder verschenken :D. Einfach kurz hier kommentieren.
Achja: Bin noch auf der Suche nach einem Black Ops 1 Key. Falls jemand einen anzubieten hätte, kann er sich melden.

16 Kommentare

Würde mich freuen

Ich auch

ich würde mich freuen

1. Sehr nett von Dir das
2. Ist da auch Broken Age dabei? Daran wäre ich dann schon enorm interessiert (_;)

Broken Age ist leider nicht dabei (da hätte ich selber interesse dran :D)
GenFox war der Erste! Wie immer: werde sicherlich bald wieder was über haben, also nicht traurig sein

gibt es noch ein key ?

Besten Dank! Lohnt sich doch immer wieder bei Mydealz reinzuschauen

wenn noch ein key da ist würde ich mich sehr drüber freuen

Diverses -.-

Hey^^ Da du ja bei der Aktion mitgemacht hast, könnteste mir kurz erklären wie das abläuft :D? hab das nicht so ganz verstanden ( die Humble/Double Fine Aktion)

niclasonline

Diverses -.-



Hab mir nochmal die Regelungen durchgeschaut und dazu nichts mehr gefunden. Bei Diverses habe ich meine letzten Aktionen alle gepostet, aber kam mir da immer etwas falsch vor. Ist eher ein Freebie oder?
Wenn nicht, bin offen für Verbesserungsvorschläge ;).

Tester128

Hey^^ Da du ja bei der Aktion mitgemacht hast, könnteste mir kurz erklären wie das abläuft :D? hab das nicht so ganz verstanden ( die Humble/Double Fine Aktion)



Du kannst dir den Live Stream anschauen. Dort wird ein Jam abgehalten, bei dem über einen bestimmten Zeitraum Prototyp Spiele entwickelt werden. Du kannst 3 Votes für die besten Konzepte abgeben und am 10. werden dann die Finalisten ausgezählt. So habe ich das zumindest verstanden

Tester128

Hey^^ Da du ja bei der Aktion mitgemacht hast, könnteste mir kurz erklären wie das abläuft :D? hab das nicht so ganz verstanden ( die Humble/Double Fine Aktion)


Ja gut, soweit habe ich das auch verstanden
Aber man bekommt dann ja Steam-Keys von ein paar Prototypen. Sind die dann irgendwie dann später nicht mehr spielbar? Quasi Alphas/Betas?

Die sind immer spielbar, nur wohl einfach ein kleines Projekt. EIn vollständiges Spiel ist das ganze glaub einfach nicht

niclasonline

Diverses -.-


So wie ich das hier mitbekommen habe, wir es wie folgt gehandhabt:

1)Freebie => für mehr als 15 Personen möglich & man verweist nicht auf einen selber

2)Diverses => Fragen/Gesuche/Angebote etc.

Die Tatsache, dass dein Beitrag unter Diverses verschoben wurde, zeigt meines Wissens klar, wo es hingehört X)

niclasonline

Diverses -.-



Okay Danke für die Info :D. Nächstes mal ist es wieder bei Diverses

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1426
    2. [Kaufberatung] Welches nehmen? FB 6490 von UM oder aus dem Handel kaufen?68
    3. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?1318
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2836

    Weitere Diskussionen