Verschenke einen Voucher für eine Prometric Microsoft Zertifizierungsprüfung MCS/MCSA

Verschenke einen Voucher für eine Prometric Microsoft Zertifizierungsprüfung

Prüfungen 70-346, 70-347 und 70-533
Der Gutschein ist noch bis zum 31.12.14 gültig und und muss bei Prometric eingelöst werden.
Wert 150 Euro

Bitte schreibt welche Prüfung ihr an welchem Standort besuchen wollt.

Vielen Dank an bhaal für den ursprünglichen Deal.

Gruß schniggen

3 Kommentare

Spaßvogel. Das Icecold hast du dir redlich verdient.
Nur so als Tipp, falls du dich wunderst: Die Prüfung wird in einem Center gemacht, wo echte Menschen sitzen und du musst vorher einen Termin anmelden.

Damals haben so viele Leute nach einem Voucher gefragt, die ihn wirklich brauchen. Und dann werden die von Leuten gebunkert, wie noch nicht mal die Hinweise lesen, geschweige denn eine Prüfung machen wollen.

RHL516

Spaßvogel. Das Icecold hast du dir redlich verdient. Nur so als Tipp, falls du dich wunderst: Die Prüfung wird in einem Center gemacht, wo echte Menschen sitzen und du musst vorher einen Termin anmelden. Damals haben so viele Leute nach einem Voucher gefragt, die ihn wirklich brauchen. Und dann werden die von Leuten gebunkert, wie noch nicht mal die Hinweise lesen, geschweige denn eine Prüfung machen wollen.



Ich denke du bist hier der Spaßvogel. Bildest dir eine Meinung über mich, ohne überhaupt einen Post von mir gelesen zu haben. Ich habe sehr wohl schon Microsoft Zertifizierungen abgelegt, zwar bei Pearson Vue, aber auch ITIL und und ISO27001 waren alle offline mit "echten Menschen"
Bei der ersten Aktion im Oktober bin ich auch leider leer ausgegangen, darum fragte ich dort auch nach einem Code.
Leider keinen bekommen. Erst neulich bei der zweiten Aktion konnte ich mir dann noch einen COde sichern, leider zu spät da es vor Weihnachten in meiner Gegend keine Termine mehr bei Prometric gab.

Und im Verschenke Thread von bhaal habe ich mich mehrmals schon zu dem Thema geäußert.
Auch aufgelistet welche Kurse es im Microsoft online-learning Portal gratis gibt (sofern EA vorhanden)

PS: als würde mich die Bewertung eines Verschenke Threads interessieren^^

Also STFU und frohe Weihanchten.

OK, dann nehme ich den zweiten Teil zurück. Aber aus deiner Erfahrunf müsstest du wissen, dass man am 22.12. keinen Termin für eine Prüfung bekommen kann. Die sind alle durch mit ihren Prüfungen.

Ich habe damals direkt im Thread Voucher verschenkt, die ich nicht brauchte. Selbst da waren die Termine hier in der Gegend schon gut dicht.

Im Sinne der Jahreszeit (lasse ich das STFU weg und sage nur): Frohes Fest und einen guten Rutsch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Willkommen zum neuen mydealz6842191
    2. Erfahrungen mit Handybude?1631
    3. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?66
    4. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922

    Weitere Diskussionen