ABGELAUFEN

Verschenke exklusiven Beta-Key für HEX: Shards of Fate

Da ich kein Interesse daran habe, verschenke ich hier meinen exklusiven Beta-Key für HEX: Shards of Fate.

"HEX, das erste MMO/TCG mit Rollenspiel-Elementen, befindet sich seit Kurzem in der Closed Beta. Damit auch du vom Sammelkartenfieber gepackt wirst, möchten wir dir einen Beta-Key schenken, mit dem du direkt ins Spiel einsteigen kannst!"

3 Kommentare

Ich hätte interesse. Werd ich wieder kartensüchtig

polyphamos

Ich hätte interesse. Werd ich wieder kartensüchtig


Habe ihn dir gerade geschickt Viel Spaß!

vielen Dank

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bei ebay verar***t wie am besten vorgehen?88
    2. Mydealz-Stromcheck 01/17: Mein Verbrauch, meine Abrechnung - wo ist mein St…7097
    3. Was war der beste Deal, den ihr mit mydealz NICHT geteilt habt?61103
    4. Tiefschlaf bei Fitness trackern1922

    Weitere Diskussionen