8 Kommentare

Nö. Du verlost, ist ein kleiner aber feiner Unterschied zum verschenken.

Avatar

GelöschterUser23820

Außerdem ist völlig unklar, was man machen muss um teilzunehmen!

dachte ich an ein kleines Gewinnspiel. Ich wollte schon immer mal Rafflecopter ausprobieren und somit gibt es verschiedene Möglichkeiten zu gewinnen.Einfach eine oder mehrere Aufgaben erledigen und mit etwas Glück sieben Credits im Wert von ca. 10€ bei Fotolia gewinnen.



oO oO oO

Verfasser

Naja, so schwer ist das ja nicht.
Steht ja immer dabei wie man mitmachen kann wie z. B. durch einen simplen Kommentar unter dem Beitrag etc.

Und noch mehr Daten an eine amerikanische Bude namens Rafflecopter rausrücken.
Daumen hoch. Naja, hast 'n Klick von mir bekommen.

Avatar

GelöschterUser23820

Wenn man wüsste was rafflecopter ist oder dabei stehen würde, das man ein Kommentar abgeben soll, dann gebe ich dir recht.
Aber es wird nur eine nichtsaussagende Anwendung eingeblendet mit einem Facebook Login und du erzählst irgendwas von irgendwelchen Aufgaben, die nicht weiter beschriebne sind.
Da können schon mal ein paar Fragezeichen aufkommen....

Verfasser

Tut mir Leid, ich kenne Rafflecopter schon länger von anderen Seiten und habe gar nicht gesehen, wie es ohne Login aussieht.
Sobald man sich eingeloggt hat sieht man dann die Möglichkeiten mitzumachen.

Hab mal auf Spam geklickt, weil dies hier ja eh nur als Werbung für deinen Blog dienen soll.

Verfasser

Wie Du meinst...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Willkommen zum neuen mydealz7082362
    2. Vodafone Sonderkündigung? Telekom arbeitet an Knotenpunkt78
    3. DVBT2 Alternative77
    4. Mybet 10 € Wettguthaben zuverschenken per PM77

    Weitere Diskussionen