ABGELAUFEN

Verschenke gegen Portoübernahme 7 Packungen Märchensticker vom REAL-Markt ("Märchenhafter Sammelspaß")

hi, habe beim letzten einkauf o.g. sticker (grünte papiertüten, 4 märchensticker gratis sind laut angabe enthalten) mitgenommen, doch meine kleinen cousinen können nichts damit anfangen.
würde sie gegen übernahme des portos (60ct sollte reichen, glaube ich, gucke aber nochmal was die post als normaler brief definiert).
verschenke sie sozusagen, wenn ihr mir das porto bezahlt.
somit schließe ich -hfftl- abnahmen aus, die selber nicht benötigt sind.
voraussetzung: ihr solltet kinder haben und min. 1 jahr angemeldet sein.
die packungen sind übrigens ungeöffnet.

LG euer annau.

packungen übrigens ungeöffnet.
- annau

4 Kommentare

Die Dinger will doch keiner haben, oder?

Ich meine ich hab überall im Bekanntenkreis rumgefragt und letztendlich zig Tüten weggeschmissen.

hirschi87

Die Dinger will doch keiner haben, oder? Ich meine ich hab überall im Bekanntenkreis rumgefragt und letztendlich zig Tüten weggeschmissen.



echt? ka ich kaufe eigtl nie im real ein...

Ich bin immer jeden Scheiss los geworden, aber die Karten die will keiner

hirschi87

Ich bin immer jeden Scheiss los geworden, aber die Karten die will keiner



hahar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ende der EU-Roaminggebühren: Welche Folgen ergeben sich für den Mydealzer?33
    2. Xiaomi stellt Modell 5c mit eigenem Prozessor - und Band 20 vor55
    3. Paypal mal wieder...1213
    4. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2371095

    Weitere Diskussionen