Abgelaufen

Verschenke GTA V Cash Card 100k (PS4)

10
10 Kommentare
Ich würde mich freuen
Ich mich auch!:)
Ich mich auch (Anfänger hier )
Im absoluten Notfall würd ich mich auch freuen. Aber als Nummer 4 in der Reihe wird das eher nichts. Trotzdem danke!

edit: zu spät
Bearbeitet von: "chaz" 13. Jul
Sehr nett von dir.

aber 100k hat man doch

in ner Stunde locker verdient
Kartoffelkoepfevor 3 h, 11 m

Sehr nett von dir.aber 100k hat man doch in ner Stunde locker verdient


Ja das stimmt zwar aber geschenkt nebenbei is doch nicht schlecht
Keltorvor 9 h, 37 m

Ja das stimmt zwar aber geschenkt nebenbei is doch nicht schlecht



Jo, dass stimmt

allerdings stellen sich viele auch bisschen blöd an in Gta ^-^
Kartoffelkoepfevor 43 m

Jo, dass stimmt allerdings stellen sich viele auch bisschen blöd an in …Jo, dass stimmt allerdings stellen sich viele auch bisschen blöd an in Gta ^-^


Is halt für die die alleine spielen nicht schlecht. Spiele es am PC und da finde ich alleine langweilig. Mit mehreren Kollegen ganz amüsant und da kann man echt gut Geld machen. Auch wenn die ganzen Fahrzeuge überteuert sind.
Keltorvor 15 h, 1 m

Is halt für die die alleine spielen nicht schlecht. Spiele es am PC und da …Is halt für die die alleine spielen nicht schlecht. Spiele es am PC und da finde ich alleine langweilig. Mit mehreren Kollegen ganz amüsant und da kann man echt gut Geld machen. Auch wenn die ganzen Fahrzeuge überteuert sind.



--

Ja das stimmt
Mache aber meisstens auch nur Missionen, weil die meissten nur rummblödelb, allerdings sollten die mal den Verdienst bei Missionen wieder erhöhen. Ist viel zu wenig und die Autos allesamt zu teuer, da hast du absolut recht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler