Verschenke HashletGenesis im Wert von 6,95 Dollar - Bitcoin Cloudmining

Ich verschenke pro User ein kostenloses HashletGenesis (10GH) im Wert von 6,95 Dollar auf der Cloudmining Plattform ZenCloud.

**Update 23.11.2014**
Seit heute auch per Link möglich
cloud.zenminer.com/sig…a7a

Ihr braucht mir dazu nur eine PN mit eurer Mail Adresse schicken und ich schicke euch über ZenCloud eine Einladung (im Moment leider noch die einzige Möglichkeit ein Hashlet zu verschenken) - es kann sein, dass die Einladung im Spam landet, war zumindest bei GMX der Fall.

- Anleitung -
Über den Einladungslink registriert ihr euch bei Cloudmining Plattform ZenCloud und macht die Tour (einfach immer auf "Next" klicken) bis zum Ende durch, das ist wichtig damit zum Ende auch das gratis Hashlet erscheint.

Wenn zwischendurch Nachrichten kommen, diese einfach mit "Close" schließen.

Mehr Infos zu Hashlets und Cloudmining findet ihr auf gawminers.com/pag…let bzw. im Forum: hashtalk.org/

6 Kommentare

Hattest Du das heute nicht schon mal eingestellt?

Sieht für mich nur nach Reflink-Gefische aus.

Chriz

Hattest Du das heute nicht schon mal eingestellt? Sieht für mich nur nach Reflink-Gefische aus.



ja war in den Freebies, passt hier aber besser rein, musst ja nicht mitmachen

Edit: ahja, du warst doch der, der meinte es gibt nichts kostenlos im Leben

Also ich würde mich werben lassen...
PN geht leider noch nicht:
Edit: Danke

darf leider keine pn schreiben-wohl nur antworten

send mir doch bitte eine pn-ichantworte dann mit der mail, danke

Servus, würde mich auch werben lassen

Danke schonmal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer von euch war das ? :D1112
    2. Congstar PSN gesperrt?1520
    3. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?1112
    4. Geld in Italien anlegen?811

    Weitere Diskussionen