[Verschenke] Humble Indie Bundle 2/3

Ich verschenke hier einige Games vom Humble Indie Bundle 2 und Humble Indie Bundle 3, welche schon gut 2 Jahre alt sind. vielleicht hat ja einer Gefallen dran.

Info: Das zweite Humble Indie Bundle, verfügbar vom 14. Dezember 2010 bis zum 25. Dezember 2010, beinhaltete folgende Spiele:

Braid (Jonathan Blow/Number None Studios)
Cortex Command (Data Realms LLC)
Machinarium (Amanita Design)
Osmos (Hemisphere Games)
Revenge of the Titans (Puppy Games)

Das „Humble Indie Bundle #3“ war trotz der Drei im Namen das insgesamt vierte Humble Bundle. Es war vom 26. Juli 2011 bis 9. August 2011 verfügbar und beinhaltete folgende Spiele[2]:

And Yet It Moves (Broken Rules)
Atom Zombie Smasher (Blendo Games), nachträglich hinzugefügt
Cogs (Lazy 8 Studios)
Crayon Physics Deluxe (Kloonigames)
Hammerfight (Kranx Productions)
Steel Storm: Burning Retribution (Kot in Action Creative Artel), nachträglich hinzugefügt
VVVVVV (Terry Cavanagh)

Hier die Links zum einlösen:

humblebundle.com/?gi…weS
humblebundle.com/?gi…qNf
humblebundle.com/?gi…Y8E

Ich hab noch mehr. Falls jemand noch nen Code haben möchte, bitte ne Nachricht schreiben.

Viel Spaß!

8 Kommentare

na klasse und ich bin auf Arbeit

Sind eh schon alle eingelöst worden, kannste auch zumachen, war einer schneller...

Sehr sehr geil, da sage ich dickes DANKE !!!

Danke. Hab den ersten Link genommen.

Sowas darf man nie offen reinstellen, diejenigen die es einlösen bedanken sich nicht. Idioten -.-

Edit: Spadow, dich meine ich dann natürlich nicht.

So mal nur zur Info, der TS war so nett mir eine PN mit einem weiteren Code zuzusenden, das ist sschonmal Oberklasse
Da ich aber dieses Bundle schon selbst irgendwann gekauft hatte, machte es keinen Sinn ihn anzunehmen.

Trotzdem ein sehr feiner Zug vom TS!

irgendwie binich immer zu spät :-) schade...trotzdem Super Aktion

Scheint ja hier doch Anklang zu finden. Hab den Code von Fritte mal an GamesforLive weitergeleitet.

Falls jemand noch nen Code haben möchte, bitte ne Nachricht schreiben.

floriankpunkt

Scheint ja hier doch Anklang zu finden. Hab den Code von Fritte mal an GamesforLive weitergeleitet.Falls jemand noch nen Code haben möchte, bitte ne Nachricht schreiben.



Auch hier noch mal vielen Dank floriankpunkt für den Code!Wirklich klasse Aktion!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?22
    3. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327
    4. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11

    Weitere Diskussionen