Kategorien
    ABGELAUFEN

    Verschenke Invite für oneplus 2

    Hallo zusammen,

    da ich mich nach langem Überlegen heute gegen das oneplus 2 entschieden habe, würde ich meinen Invite verschenken. Der Invite kam heute Nacht um 4:36 Uhr an, Bestellung sollte also in den nächsten 9,x Stunden rausgehen.

    Das Vorgehen kopiere ich mal aus dem Verschenk-Thread von freak1:

    "Der Accountinhaber (also du) ändert seine Email Adresse auf die des Inviteinhabers (es besteht noch kein Account mit der Adresse). Dann wird der Invite eingelöst und die Email wieder zurückgeändert."

    Voraussetzung: der User sollte schon ein Jahr dabei sein und 5 Deals erstellt. Also mindestens so aktiv wie ich. Der erste Kommentator, der den Invite haben will und die Voraussetzungen erfüllt, bekommt den Zuschlag.

    Gruß!

    15 Kommentare

    Hi,
    erfülle die Voraussetzung nicht ganz. Trotzdem danke für dein Angebot.

    Ich leider auch nicht. Würde mich trotzdem freuen

    Würde mich über den Invite freuen.

    Verfasser

    4nnonym

    Würde mich über den Invite freuen.


    Dann bist du der Auserwählte. Schicke dir gleich eine PN und hoffe, das ganze Vorgehen klappt wie geplant.

    Habe mich nun doch gegen den Kauf entschieden, trotzdem vielen Dank an Plumpsack!

    Super Aktion von dir!
    .

    Verfasser

    Ace85

    Hi, erfülle die Voraussetzung nicht ganz. Trotzdem danke für dein Angebot.


    Ace85 ist in meiner Auswahl nachgerückt, weil er heute schon öfters auf der Suche war und leer ausgegangen ist.

    Verfasser

    Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Invite ist immer noch zu haben.

    Worum gehts hier eigentlich? (so aus reiner Neugier..)

    Verfasser

    Puschii

    Worum gehts hier eigentlich? (so aus reiner Neugier..)


    Ein Smartphone, das nur durch ein ausgeklügeltes Einladungssystem zu bestellen ist. Dadurch wird der Hype vergrößert und die Begierde aufrecht erhalten. Vor einigen Monaten konnte man sich auf die Warteliste setzen und ich habe jetzt eine Einladung erhalten, möchte das Smartphone aber nun doch nicht mehr selber haben.

    Puschii

    Worum gehts hier eigentlich? (so aus reiner Neugier..)


    Na dann kanns ja soo toll nicht sein X)
    Danke für die Erklärung, viel Erfolg noch!

    Verfasser

    Sooo... Scheinbar sind inzwischen alle early adopter versorgt. Ich gehe jetzt ins Bett und der Invite geht dann wohl heute Nacht an den nächsten in der Warteliste.

    hier! würde mich auch freuen

    Hi, ich sollte Deine Voraussetzungen erfüllen.
    Würde ihn super gerne nehmen.

    Jungs, wenn man lesen würde, dann müsste man hier keinen Kommentar mehr zum heute Morgen abgelaufenen Invite schreiben
    PS: Nochmal Danke für Pizza.de. Wurde pünktlich geliefert

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Fahrrad Beratung: Trekkingrad bis 1000€ --- VSF / Raleigh / Cube / Pegasus78
      2. Erfahrung mit Amazon - Smartphone Austausch1222
      3. Welche Kreditkarte ? - Übersicht verloren1111
      4. Ebay - Verkäufer hat den Kauf abgebrochen2339

      Weitere Diskussionen