Kategorien

    Verschenke Invite für OPO2

    Da es ein Accountgebundener ist folgende Vorgehensweise:

    Hat gestern geklappt:

    Der Accountinhaber (also du) ändert seine Email Adresse auf die des Inviteinhabers (es besteht noch kein Account mit der Adresse). Dann wird der Invite eingelöst und die Email wieder zurückgeändert.

    15 Kommentare

    Coole Sache!
    Wusste gar nicht das das funktioniert

    Ich selber brauche ihn nicht, bin mit meinem OPO noch mehr als zufrieden

    Verfasser

    leqand

    Coole Sache! Wusste gar nicht das das funktioniert Ich selber brauche ihn nicht, bin mit meinem OPO noch mehr als zufrieden


    Hat gestern einwandfrei geklappt, ich musste nicht mal die neue Email bestätigen

    danke nochmal

    Habe den ersten Invite bekommen

    Redaktion

    Coole Aktion von Dir!
    Hab ich selbst so mit einem unbekannten eBayer gemacht vor zwei Wochen - hat auch geklappt, aber so richtig wohl fühlt man sich natürlich nicht, wenn man eine Bestellung über einen anderen Account durchführt.

    Das Phone ist übrigens der absolute Hammer!

    che_che

    Coole Aktion von Dir! Hab ich selbst so mit einem unbekannten eBayer gemacht vor zwei Wochen - hat auch geklappt, aber so richtig wohl fühlt man sich natürlich nicht, wenn man eine Bestellung über einen anderen Account durchführt. Das Phone ist übrigens der absolute Hammer!


    Man trägt kurzzeitig die E-Mailadresse vom anderen User bei sich im Account ein, claimt dann den Invite. Als nächstes wieder auf die alte Mailadresse zurückändern -> dann bestellen

    Zwischendurch kommen dann Mails die man anklicken sollte.

    Ist das Display des OP2 eher warm oder kalt kalibriert?

    Redaktion

    Imadog

    Ist das Display des OP2 eher warm oder kalt kalibriert?


    Finde ich neutral. Aber das Gerät wird durch den Prozessor warm unter Last. ^^ Leistungseinbrüche konnte ich jedoch nicht feststellen (Benchmark Tests interessieren mich auch nicht). Im Winter vielleicht auch ganz praktisch mit nem Taschenwärmer.

    che_che

    Finde ich neutral. Aber das Gerät wird durch den Prozessor warm unter Last. ^^ Leistungseinbrüche konnte ich jedoch nicht feststellen (Benchmark Tests interessieren mich auch nicht). Im Winter vielleicht auch ganz praktisch mit nem Taschenwärmer.


    Japp, einfach ein paar Primzahlen berechnen lassen und gut ist...

    Verfasser

    Imadog

    Ich mache mit http://www.mydealz.de/gruppe/diverses/verschenke-invite-opo2-612312


    Mal sehen wer ihn zuerst los wird

    würde einen nehmen und wieder an die community weiter geben

    (also ich würde ihn einlösen, dann bekommt man ja wieder einen, den würde ich dann weiter geben)

    Verfasser

    godlich

    würde einen nehmen und wieder an die community weiter geben (also ich würde ihn einlösen, dann bekommt man ja wieder einen, den würde ich dann weiter geben)


    Jo ich schick dir das nötige per PN

    Fertig X)

    Verfasser

    Imadog

    Fertig X)


    Ich auch

    Verfasser

    Doch wieder zu haben

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. O2 Free 15 - bester Deal?11
      2. Fahrrad Kettler --- Meinungen zum Traveller 11 Ergo46
      3. Samsung Note 8 wird um 17 Uhr heute vorgestellt - Live-Stream für wen es in…11
      4. Haustüren/Wohnungseingangstüren öffnen mit der Schlagschlüsseltechnik -Einb…1012

      Weitere Diskussionen