ABGELAUFEN

Verschenke Keys aus dem Humble Ubisoft Bundle

Mir ging es eigentlich nur um die Assassin’s Creed Spiele. Den Rest verschenke ich deshalb.

Jeweils 1. Kommentar für ein Wunschspiel bekommt den Key, wenn ihr folgende Bedingungen erfüllt:

Entweder mehr Kommentare als ich auf mydealz (2537)
oder
mehr eingetragene Deals (37).

Bitte keine PN.

Rayman® Origins
Far Cry 3
Tom Clancy's Splinter Cell® Blacklist™
The Crew
Call of Juarez®: Gunslinger
Grow Home

26 Kommentare

Rayman® Origins (ging an horror77)
Far Cry 3 (ging an Cookieforaday)
Tom Clancy's Splinter Cell® Blacklist™ (ging an chriios)
The Crew (ging an appleandy3)
Call of Juarez®: Gunslinger (ging an obus)
Grow Home (ging an jpfor3)

the crew bitte

Far Cry 3 wäre toll

Sorry, text nicht gelesen:)

call of Juárez wäre toll

Danke

Cookieforaday

Far Cry 3 wäre toll


Danke

Ich freue mich über Splinter Cell. Danke.

Puh, deine Kriterien sind ziemlich hart

Falls du auf Rayman sitzen bleibst, haett daheim wen der sich drueber freuen wuerd, danke!

Ansonsten auch vielen dank fuers teilen, auch wenn ich nichts abbekomm

Coole Aktion!

Call of Juarez®: Gunslinger wäre cool

appleandy3

the crew bitte


Cookieforaday

Far Cry 3 wäre toll



X) X) X) X) X)

appleandy3

the crew bitte

Cookieforaday

Far Cry 3 wäre toll



naja, dass musst mir jetzt erklären? X) X) X) X) X)

würde mich auch über einen Key freuen, hab noch kein Spiel von alle denen, danke

An den dealersteller:
Warum nutzt du Spiele selbst nicht?
Ja, ich weiß, dass du nur Assassins Greed teile wolltest, aber das sind doch alle gute Spiele.

appleandy3

....



Stellst du keine Ähnlichkeiten zu dir und Cookieforaday fest?

Moderator

appleandy3

the crew bitte

Cookieforaday

Far Cry 3 wäre toll


Angeblich sein Bruder

appleandy3

the crew bitte



Angelich,
Ne, sind viel mehr als nur Brüder.
Wir sind Zwillinge.


Wir haben lange dafür gekämpft, dass wir jeweils einen Account haben "dürfen".

Moderator

appleandy3

the crew bitte

Okay, wollte nur ein wenig aufklären warum ihr beide auf einmal geschrieben habt.

appleandy3

the crew bitte



naja, ein Rechner.
Ein und ausloggen, dauert da nicht ewig.
Wenn man dann im selben Haushalt wohnt,...

Würde Splinter Cell nehmen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren1011
    2. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?48
    3. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1618
    4. Ps4 remote mit Android s734

    Weitere Diskussionen