Verschenke (mal wieder) 48h Uploaded Coupon

Wie jedes Monat, wird mein 48h Coupon den ich durch die Verlängerung bekommen habe verlost.
----



Ich verschenke einen 48h Coupon für Uploaded.

Damit jeder eine gleiche Chance hat, wird morgen ausgelost, wer den Coupon bekommt.

Bitte nur melden, wenn ihr ihn auch wirklich braucht

Um das ganze wieder etwas unterhaltsam zu machen, könnt ihr ja irgendwelche coolen Sprüche oder Witze Posten.

Morgen bekommt dann einer den Coupon

35 Kommentare

ich will

ich will ihn mehr

Ich würde mich auch sehr freuen.

würde mich auch freuen

Ich will ihn auch. Snowden sitzt bei mir ihm Hause und muss jetzt einige streng geheime Dokumente (neue Reisepässe) von upload.to downloaden

ich wäre sehr dankbar.. muss da was dringend bis morgen downloaded :-/

sach mal wie talkst du eigentlich mit mir ?
..Ich würd mich auch freuen^^

ach und BANANAAAAAA!!!!

ich will ihn nicht. würde mich aber dennoch freuen.

Pido!!!
pido- pido

Wäre voll correct

was wollt ihr immer mit uploaded...? ich will doch nix uploaden sondern DOWNloaden!

If you dont gieb me the code i will schmeiss you into a gully und put the deckel drauf!

Ich brauche auch einen

Rosen sind rot
Mydealz ist blau
ich brauche den Code das weist du genau

Gratis 48 stunden,
die wuerden mir doch recht munden.
Auch wenn man sagt, ul.to sei grau,
freue ich mich ueber 2 tage fuer lau.
Darum frage ich ganz lieb bei dir,
ob du den coupon gibst mir

3, 2, 1, meins

Hab auch Interesse,
An diesem Ding,
Schlag mir ruhig in die fresse,
So dass meine Eier schwing'?

immer her damit

Ich will ihn

Gefällt mir die Aktion, vielen Dank;)
Werd mich hiermit also mit in die Lostrommel werfen.

lol, ihr gebt euch ja mit den gedichten/reimen viel mehr mühe für ein 48h coupon "gewinnspiel" als damals für das "6 Jahre Mydealz - Gewinnspiel".
kein wunder das das gewinnspiel totgeschwiegen wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren33
    2. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?46
    3. Erfahrung mit "gebrauchten" Office-Lizenzschlüsseln79
    4. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…914

    Weitere Diskussionen