ABGELAUFEN

Verschenke meine Karten fürs Kino zu "Frances Ha" am 22.07.2013 (Hamburg)

Wegen krankheit habe ich 2x 2 Karten für Montag, den 22. Juli um 20 Uhr im Abaton (Hamburg) bei der Exclusiv-Preview von Brigitte über. Da ich schon vieles geschenkt bekommen habe, möchte ich gern mal wieder etwas zurück geben.
Bitte bei Interesse eine PN senden!

Edit: Es sind nur noch 2 Karten da.



Film: " Frances Ha " (deutsche Fassung)
========================================================
Brooklyn. Frances. Tanz.

Es ist ihre Stadt, sie ist Mitte/Ende 20, sie will immer weitertanzen, von Apartment zu Apartment, von Mann zu Mann, durchs Leben. Am liebsten an der Seite von Sophie, am liebsten auch beruflich.

Dann taucht Benji auf, alles könnte anders werden. Aber soll es das?

Rasant, turbulent, witzig, schrill: Der Film ist wie das Leben seiner Protagonistin. Im ständigen Fluss, ohne zu wissen, was als nächstes passiert. Fotzmotrierend zwischen dem Verlangen nach Freiheit und dem Bedürfnis nach Sicherheit.

In pointierten Schwarzweißbildern entwirft Noah Baumbach (GREENBERG, DER TINTENFISCH UND DER WAL) das überfällige Porträt einer Generation, die nicht mehr nur ein Y sein will. Seine Hauptdarstellerin Greta Gerwig (TO ROME WITH LOVE) ist „die definitive Leinwandheldin ihrer Generation“ (New York Times). MANHATTAN meets OH BOY!
============================================================

!!!!ACHTUNG!!!!!

ÜBERSCHNEIDET SICH MIT DER TV SPIELFILM & Cinema PREVIEW VON
"The Company You Keep - Die Akte Grant"

2 Kommentare

2 Karten sind nur noch da!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93815
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?99
    3. DVB-T2 Receiver57
    4. Suche Telekom DSL Angebot35

    Weitere Diskussionen