ABGELAUFEN

Verschenke Mexx Armband

Ich weiß nicht, ob das jemand gebrauchen kann. Ich verschenke das Mexx Armband gegen 0,90€ Portokosten (paypal/amazon). Wenn es keiner gebrauchen kann, schmeisse ich es weg.

9 Kommentare

Verfasser

%24_57.JPG

Avatar

GelöschterUser272838

Was stimmt damit nicht?

Verfasser

Alles top, alles neu. War eine Beigabe bei einem Parfum

wie lang ist das, bzw. kann man das einstellen?

Wieso muss man sowas direkt wegschmeißen? Kann man es nicht an einen Bekannten/Kollegen verschenken? Komische Gesellschaft.

Würde mich darüber freuen

P.s bin ab 20 Uhr erst wieder online

würde es auch nehmen... PayPal oder amazon? vg

Verfasser

tosilly4u

Wieso muss man sowas direkt wegschmeißen? Kann man es nicht an einen Bekannten/Kollegen verschenken? Komische Gesellschaft.


ich verschenk es doch hier. ist übrigens schon weg.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Liefert Blume2000 auch an eine Packstation?49
    2. Iphone/App lautlos stellen? Mit Jailbreak?1737
    3. Gearbest Paket doppelt erhalten2229
    4. VPN für ca. 5€ /Monat1016

    Weitere Diskussionen