eingestellt am 18. Okt 2015
Der 1. der mir eine PN schickt bekommt die Login-Daten für die E-Mail Adresse auf die der Invite registriert ist. Bis 18:43 Uhr kann man den Invite heute noch claimen habe leider keinen Käufer gefunden, daher verschenke ich ihn.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Diverses -.-

Ich konnte meine zwei Indizes nicht mal verschenken, weil die keiner wollte. ☺

Das Problem ist eher das sie nur der jeweilige Empfänger auch benutzen kann, da die Invites personalisiert sind ^^

Man muss natürlich den Account übergeben bzw erstmal mit der Mail einen Account erstellen und diesen dann übergeben. Meine zwei wollte aber auch niemand. Wird Zeit das die 330€-Version kommt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. UHD Disk wird nicht gelesen45
    2. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]53757
    3. Hat sich die Zeit für Produktupdates auf VIPON.com geändert?11
    4. Funktioniert der Blu Ray Trick bei Amazon noch?67

    Weitere Diskussionen