ABGELAUFEN

Verschenke OnePlus One Invite

Hallo Leute!
Gestern abend habe ich überraschender Weise eine Einladung für das OnePlus One Sand Stone Black bekommen.
Da ich erst 14 bin und nicht genug Geld habe, verschenke ich meinen Invite.
Wenn sich mehrere bewerben, bitte schenkt ihm weiter!

Der erste bekommt ihm natürlich!

28 Kommentare

Hmmm... wo kommen auf einmal die vielen invites her

Top Aktion!

Brauche ihn nicht, aber ich finde es gut, dass du den Invite verschenkst!

Ich hätte ihn gern.

Will ihn. Bitte!

Verfasser

Wie wärs wenn g0rnix ihn dann an peaceonearth weiterschenkt?

Extra dafür angemeldet? Hot!!!! Brauche aber keinen...

Egal, bin ja anscheinend eh zu spät...

Verfasser

peaceonearth

Egal, bin ja anscheinend eh zu spät...


nein, wieso machen wir nicht so, wenn ich ihn verschenke, schenkt diese person den invite an die nächste person die nach ihm war usw?

peaceonearth

Egal, bin ja anscheinend eh zu spät...


Eventuell nochmal hier die letzten Kommentare lesen?!
hukd.mydealz.de/div…e=3

Verfasser

Wie wärs, jeder der den Code möchte gibt mir den Namen bei Google, dann erstelle ich einen Hangout und dort können wir schreiben?

Verfasser

Da ich neu bin kann ich noch keine PNs schreiben

Ich würde auch noch einen Invite für nen Freund suchen.

speedyfabi26

Da ich neu bin kann ich noch keine PNs schreiben


Du kannst aber hier jemandem schreiben, dass er Dir eine PN schicken soll. Dann kannst Du darauf antworten

Der User @g0rnix hat übrigens in einem anderen Thread geschrieben:
Sobald ich dann die invites nach meiner Bestellung bekomme würde ich dem Spender einen der invites zurückgeben sofern er den dann benötigt und die restlichen 2 invites würde ich dann hier in der Community an aktive Mitglieder spenden.

Verfasser

moritz100

Ich würde auch noch einen Invite für nen Freund suchen.


peaceonearth

Egal, bin ja anscheinend eh zu spät...


g0rnix

Ich hätte ihn gern.


bitte eure Google Plus Namen, kann hier noch keine PNs schreiben!

Verfasser

Dann schreibt mir bitte eine PN! g0rnix bekommt den Invite fix, da er der erste war

Verfasser

Reserviert für g0rnix, wenn er bis 17:00 nicht antwortet bekommt ihn ein anderer, da er nur bis 22:00 gültig ist!

hier stand mist

Admin

Good Karma für speedyfabi26 ^^

Verfasser

wurde an g0rnix geschickt! danke für euer interesse, vielleicht bekommt ihr auch bald ne einladung

Vielen Dank an speedyfabi26.
Ich habe den invite dankend erhalten und werde dann gleich mal meine Bestellung tätigen. Wenn ich meine 3 Invites bekomme dann ist der erste für speedyfabi26 reserviert und einer für nen Kumpel. Den dritten werde ich dann auch hier verschenken!
+1 speedyfabi26 danke fürs verschenken. Andere sehen ja nur die $$ in den Augen und verticken die invites in der e-Bucht!

speedyfabi26

Da ich neu bin kann ich noch keine PNs schreiben


Und dabei bleibt es auch
Einer für nen Kumpel und 2 werden hier gespendet. bzw. wenn speedyfabi26 dann wieder einen gebrauchen kann, bleibt halt noch einer zur freien Verfügung.

peaceonearth

Egal, bin ja anscheinend eh zu spät...



Eine Invite-Kette. Eine gute Idee. Ich würde mich gerne beteiligen.

Da würde ich auch gerne "mitmachen".
Wenn ich dann welche habe werde ich die natürlich auch gleich weitergeben !!

Würde mich auch gerne zur Invite-Kette hinzufügen....
Meine Einladungen würde ich dann hier im Forum weitergeben

lennis

Da würde ich auch gerne "mitmachen". Wenn ich dann welche habe werde ich die natürlich auch gleich weitergeben !!


Rekoom

Würde mich auch gerne zur Invite-Kette hinzufügen.... Meine Einladungen würde ich dann hier im Forum weitergeben



Hallo ihr beiden,

das ist doch mal ein Anfang... Jetzt bräuchten wir nur noch einen "Start-Invite".

g0rnix

Vielen Dank an speedyfabi26. Ich habe den invite dankend erhalten und werde dann gleich mal meine Bestellung tätigen. Wenn ich meine 3 Invites bekomme dann ist der erste für speedyfabi26 reserviert und einer für nen Kumpel. Den dritten werde ich dann auch hier verschenken! +1 speedyfabi26 danke fürs verschenken. Andere sehen ja nur die $$ in den Augen und verticken die invites in der e-Bucht!



g0rnix, würdest du mir einen deiner neuen Invites nach der Bestellung "ausleihen". Heißt: Sobald ich bestellt habe, bekomme ich ja meines Wissens 3 neue Invites, oder? Einen würde ich dann zurückgeben, die anderen beiden den oben genannten Usern schicken.

So in etwa mein Plan...

lennis

Da würde ich auch gerne "mitmachen". Wenn ich dann welche habe werde ich die natürlich auch gleich weitergeben !!

Rekoom

Würde mich auch gerne zur Invite-Kette hinzufügen.... Meine Einladungen würde ich dann hier im Forum weitergeben

g0rnix

Vielen Dank an speedyfabi26. Ich habe den invite dankend erhalten und werde dann gleich mal meine Bestellung tätigen. Wenn ich meine 3 Invites bekomme dann ist der erste für speedyfabi26 reserviert und einer für nen Kumpel. Den dritten werde ich dann auch hier verschenken! +1 speedyfabi26 danke fürs verschenken. Andere sehen ja nur die $$ in den Augen und verticken die invites in der e-Bucht!


Hört sich gut an. Wie oben schon geschrieben, kann ich mindestens einen abgeben und wenn speedyfabi26 keinen gebrauchen kann dann werden es zwei invites die ich abgeben kann.

Gruß
g0rnix

[/quote]
Hört sich gut an. Wie oben schon geschrieben, kann ich mindestens einen abgeben und wenn speedyfabi26 keinen gebrauchen kann dann werden es zwei invites die ich abgeben kann.

Gruß
g0rnix[/quote]

wäre zu schön um wahr zu sein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. verschenke 3x Film von Chili.tv aus der Spezial Collection22
    2. Kreditkarte kopiert711
    3. verschenke 2x Aboalarm Gratis Kündigung21
    4. DB Tickets33

    Weitere Diskussionen