Abgelaufen

Verschenke OnePlus One-Invite

6
eingestellt am 29. Sep 2014
Hallo liebe Community,

ich habe einen OnePlus One-Invite zu verschenken.
Schreibt einen Kommentar, warum ausgerechnet Ihr den Invite bekommen solltet...

Die Einladung wird morgen gegen 6:30 Uhr verschickt, da ich danach keinen Internetzugang mehr habe.

Viele Grüße

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Weil ich ihn höchstbietend weiterver...schenke.

Hot

Weil das one plus viel zu groß ist.

El_Pato

Weil das one plus viel zu groß ist.



Weil du dankbar sein sollst.

Weil es for free ist

OnePlus One: Ab Oktober auch ohne Invite erhältlich

Ursprünglich sollte die Änderung im Bestellablauf schon im September kommen. Wegen nicht genannter Probleme sahen sich die Entwickler jedoch gezwungen, den Start noch ein wenig hinauszuzögern. Ab Oktober ist nun ein Vorbesteller-System geplant, das gänzlich ohne Invites auskommen soll. Damit kann sich bald schon jeder für eines der begehrten Geräte online anstellen. Nicht wenige aber wittern schon jetzt ein Geschäft um das begehrte, aber knappe OnePlus One.

Weil ... weil ich war damals schon der coolste Typ in unserem Stadtteil und möchte es jetzt auch wieder sein. Bitte! Ich brauche es. Wirklich!

cellphone-psycho.jpg



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text