Verschenke OnePlus2 INVITE [OP2 OnePlusTwo]

Ein freundliche Hallo,

so eben erreichte mich ein Invitecode von OnePlus, welcher innerhalb der nächsten 24h eingelöst werden muss. Möchte den Code ungern verschwenden und fände es ebenfalls mega mies falls sich hier jemand melden sollte nur um das Ding am Ende gewinnbringend zu verscherbeln. So viel dazu.

Wie ich mir das ganze Vorstelle:

1.Ich lass das ganze hier ein paar Stunden offen (19.10.15 - 20 Uhr) und lose heute Abend einfach aus. Bin kein Freund der "Wer zu erst kommt" aka Davinismus Variante.

2.Wenn die Würfel gefallen sind, brauche ich eure E-Mail Adresse mit der ihr noch KEINEN OnePlus Account habt. (Mail Adresse in die Kommentare) Ich erstelle euch dann einen Account, mit entsprechendem Invite und gebe euch die Zugangsdaten per Mail.

3.Ihr ändert das Passwort würde ich empfehlen und könnt bestellen.

INFO: Es geht nicht anders, da der Invite quasi an mich gebunden ist. Ich habe also die Optionen ihn über meinen Account zu benutzen oder einen neuen Account zu erstellen, was ich dann tun werde.

Lasst also ein Kommentar mit eurer Mail Adresse hier, ich schreibe euch dann entsprechend. =)

Der Zukünftige Käufer könnte sich ja überlegen es genau so zu machen, wie ich hier.

4 Kommentare

kcvelpula@yahoo.co.in

Ich würde mich auch für den Invite bewerben.
DANKE!!

Ich will mich hierfür nicht anmelden, wollte aber darauf aufmerksam machen, dass es nicht die schlauste Idee ist seine mail-adresse in die Kommentare zu posten. Ich würde kommentieren und derjenige der den Zuschlag erhält schickt dir ne PN - nur so ne idee.

Habe eine Mail an einen von euch geschrieben, kann leider noch keine PN auf Mydealz selbst schreiben. Viel Spaß mit dem Telefon =)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo sind meine PNs geblieben?1113
    2. Bet-at-home Gutschein zu verschenken44
    3. Coupon-König schlägt dieses mal bei C&A zu66
    4. GUNS N' ROSES 2017 in München99

    Weitere Diskussionen