37 Kommentare

ich würd mich freuen

Würde mich auch sehr freuen

Ich würde mich sogar noch mehr freuen

das ich battlefield noch garnicht kenne würde ich mich freuen wenn ich den Zuschlag erhalten würde

Ich würde sehr über den Account freuen!

Biete gerne etwas zum Tausch an, damit es nicht so einseitig ist. PN an mich

Bei solchen Aktionen würde ich um eine kleine Spende bitten.

tafel.de/spe…tml

Wäre super, top Aktion Bruder

Verfasser

Nils98

Wäre super, top Aktion Bruder



Du verkaufst es doch eh wieder
Und für "Bruder" bist du schon mal disqualifiziert^^

Verfasser

Phallus69

Bei solchen Aktionen würde ich um eine kleine Spende bitten.http://www.tafel.de/spenden-helfen/geld-spenden/einmal-spenden.html



Der "Gewinner" kann auch gerne was spenden,ist ihm überlassen.

Haha hätte in Ebay bestimmt paar Euro bekommen Spaß ;-)

Würde mich auf drüber freuen, wäre dann für nen Kumpel, der noch kein BF3 hat Top Aktion

Klasse Aktion. Würde mich auch freuen=)
Gruß

hätte auch bock drauf... :-)

Coole Aktion, heute noch mit meinem Sohn darüber gesprochen, dass wir noch nen 2. Account brauchen zum gemeinsamen battlefield spielen :-)

Beste Grüsse
MC

ich würd mich zwar auch über den acc freuen, allerdings hab ich bei origin irgendwie immer derbe verbindungsproble und wollte eig nur sagen:

DANKE, dass du ihn für dieses 'Bruder' disqualifizierst!

wer will den account nicht haben? ist ja auch schließlich ne fette aktion vom user. ich meld auch mal interesse an.

summertime93

wer will den account nicht haben? ist ja auch schließlich ne fette aktion vom user. ich meld auch mal interesse an.



Ich ...
Habe null Interesse daran

Ich hab auch Interesse. Hab zuletzt vor Jahren Battlefield 1 gezockt und FIFA 2008 Jetzt ist mein Rechner wieder aktuell, also kommt mir das gerade recht. Dankeschön an den edlen Spender

Ganz schön schleimig hier!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Frage an euch zoll Profis3023
    2. Plasti Dip in.pro Dip Sprühfolie 2x400ml für 9€ @ Tedi11
    3. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…111435
    4. Expedia und Stornierung33

    Weitere Diskussionen