ABGELAUFEN

[Verschenke] Pizza.de Gutscheine - nur noch heute gültig

Ganz vergessen, dass heute ja noch welche ablaufen...

Ablaufdatum: heute
Wert: 2€

Gutscheine: siehe 1. Kommentar

Achtung: Heute editiere ich den Beitrag nach und nach, da es jetzt schnell gehen muss!

20 Kommentare

Edit: vorbei.

Bearbeitet von: "horst038" 12. September

Plaztzhalter

Super! Gibts einen MBW?

Nur den MBW des Lieferanten.

Edit: Aber offiziell steht in den Mails 7€ (gelabere) und 8€ MBW bei "Wurst" drin.

Bearbeitet von: "horst038" 12. September

Will nicht meckern, warum postet man sowas nicht zumindest nen Tag vorher?

Aber danke auf alle Fälle

Crusader

Will nicht meckern, warum postet man sowas nicht zumindest nen Tag vorher? :DAber danke auf alle Fälle


Naja, deswegen: "Ganz vergessen, dass heute ja noch welche ablaufen..."

Crusader

[..]warum postet man sowas nicht zumindest nen Tag vorher?


Habe es versucht anzudeuten: Total verpeilt dass die Gutscheine heute ablaufen.

Ok alles gut und wie gesagt danke

Lieber spät als nie

Ich bedanke mich für Gutschein 16 weils um die Wurst geht und es müsste ebenfalls die 16 beim gegen das gelabere gewesen sein.

Vielen Dank für die Gutscheine, habe 3 einlösen können und dann die Ernüchterung:
Alle Lieferdienste geschlossen und Keine Vorbestellung bei meinen Lieferdiensten möglich, leider alles für die Virtuelle Katz...
Aber trotzdem danke für deine Mühe.

Bearbeitet von: "NeoGeo1" 12. September

Bei mir konnte die Bestellung nicht übermittelt werden, Gutscheine futsch

caba1

Bei mir konnte die Bestellung nicht übermittelt werden, Gutscheine futsch


Sind bei dir noch Lieferdienste offen, oder war eine Vorbestellung möglich ?

Vorbestellung war das, konnte aber pizza.de nicht vermitteln, wurde beim bezahlen auf Paypal abgebrochen

caba1

Bei mir konnte die Bestellung nicht übermittelt werden, Gutscheine futsch

caba1

Bei mir konnte die Bestellung nicht übermittelt werden, Gutscheine futsch


Tja, und meine Pizza.de Gutscheine sind jetzt leider aus meinen Account verschwunden, hatte die Hoffnung das die eventuell doch noch bis morgen drinne bleiben.
Leider war das nicht der Fall.

caba1

Bei mir konnte die Bestellung nicht übermittelt werden, Gutscheine futsch


hatte ich auch so, 9 Euro, reklamiert (telefonisch) und 3x3 als Gutschein bekommen - leider nicht kombinierbar, Helden

caba1

Bei mir konnte die Bestellung nicht übermittelt werden, Gutscheine futsch

Da kann ich Dir gerne zwei davon umtauschen z.B. in 3€-ExtraVielS und 3€-GuteEntscheidung beide gültig bis 30.09. Dann kannst Du wieder zu 9€ kombinieren und ich kann auch höher kombinieren.

Bei mir hieß es gerade im Chat, meine Gutscheine werden innerhalb 48 Stunden im Kundenkonto reaktiviert, aber irgendwie traue ich dem Braten nicht ganz...

caba1

Bei mir konnte die Bestellung nicht übermittelt werden, Gutscheine futsch

caba1

Bei mir konnte die Bestellung nicht übermittelt werden, Gutscheine futsch


gerne, PN kommt am Abend!

caba1

Bei mir konnte die Bestellung nicht übermittelt werden, Gutscheine futsch


*lol* - deren sog. "Support" wird auch immer grottiger - ich wette, dass das nicht funktionieren wird!

woher bekommt ihr die gutscheine?
hier kommt nie was an?! evtl. braucht man fake accounts?!

caba1

Bei mir konnte die Bestellung nicht übermittelt werden, Gutscheine futsch


Bearbeitet von: "s4da" 12. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [iOs / iTunes] Paddington in HD34
    2. DHL Versandetiket an andere Adresse schicken?77
    3. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …213891
    4. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1922

    Weitere Diskussionen