Verschenke premiumize.me Accounts - 7 Tage Gültig

13
eingestellt am 19. Nov 2013
Als Willkommensgeschenk für die Community,

verschenke ich insgesamt 10 Accounts für premiumize.me

Jeder Account ist ab heute 7 Tage gültig.

Die ersten 10 User die sich per PN bei mir melden, bekommen jeweils 1 Account geschenkt!

Also beeilt euch!

LG
Thomas
Zusätzliche Info
Gesuche
13 Kommentare

Hm das ist gar nicht dumm! Wenn sie den Account verlängern bekommst du Geld durch das referral program von denen was?

Avatar
GelöschterUser151235

War ich etwa schon wieder zu spät?

Verfasser Gebannt

nein, ich hatte einfach noch alte Karten, die morgen abgeschaltet werden, von daher hab ich mir die mühe gemacht, 10 Accounts zu erstellen.

Nach den 7 Tagen kann man es ja einfach verfallen lassen.

gruss

Hätte sehr gerne einen!

Vielen Dank,

Ben

PS: PN ist raus.

Verfasser Gebannt

einer ist noch da

Verfasser Gebannt

wäre nett, wenn du "Beschenkten" sich hier bedanken könnten. oO

Verfasser Gebannt
subby

Hm das ist gar nicht dumm! Wenn sie den Account verlängern bekommst du … Hm das ist gar nicht dumm! Wenn sie den Account verlängern bekommst du Geld durch das referral program von denen was?

euch kann man echt garnix recht machen!

Es wurde Kein ref verwendet.

Warum sucht ihr immer das "Böse" im Menschen?

Ich habe durch das Forum schon einiges gespart, und dachte eben, ich gebe auch mal etwas zurück!:p

Ist noch einer da? Würde mich freuen

Verfasser Gebannt

alle weg!

Vielen Dank!!!

subby

Hm das ist gar nicht dumm! Wenn sie den Account verlängern bekommst du … Hm das ist gar nicht dumm! Wenn sie den Account verlängern bekommst du Geld durch das referral program von denen was?

genau auf den punkt.

Danke!

thomasgeier

[euch kann man echt garnix recht machen!Es wurde Kein ref verwendet.Warum … [euch kann man echt garnix recht machen!Es wurde Kein ref verwendet.Warum sucht ihr immer das "Böse" im Menschen?Ich habe durch das Forum schon einiges gespart, und dachte eben, ich gebe auch mal etwas zurück!:p

Ich wollte dich gar nicht ankreiden :P Die Idee ist nur gut, Accounts zu verschenken (etwas geben) und eventuell referral zu bekommen wenn die Leute sich entscheiden zu verlängern (etwas bekommen). Das tut niemandem weh und alle haben was davon (sogar der Anbieter).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler