Verschenke Rabattcode für Asus Webstorage 1 TB $9,49/Jahr oder 200 GB $5,69/Jahr

7
eingestellt am 13. JunBearbeitet von:"cargoo"
Aus einem personalisierten ASUS Newsletter verschenke ich den Code für 1 TB $9,49/Jahr (sonst $50) oder 200 GB $5,69/Jahr (sonst $30)

1188002.jpg
Bevorzugt an jemanden mit guten Verschlüsselungs- und schlechten Mathematikkenntnissen.

The Good
Remote Drive
Backup on one PC
Daily file sharing limit: 500 MB
Single file upload limit: 5 GB
Member limit for group sharing: 5
Version history for : 30 days
Customer service response via email: 24 hours

The Bad
Mutmaßlich kein verkappter S3 Storage sondern irgendwo in China => verschlüsselt Eure Daten vor dem Upload!

The Ugly
What is the download/upload speed of ASUS WebStorage ?
Western Europe:
Upload speed: (+-)150kbps
Download speed: (+-)650kbps
Quelle

=> um 1TB Daten mit 150kbps hochzuladen, braucht man 14815 Stunden bzw. 617 Tage
wolframalpha.com/inp…bps
(OK, da ich das Ergebnis gespoilert habe, braucht Ihr gar keine Mathematikkenntnisse mehr)

Einzulösen bis morgen, bei Interesse PN - bei Fragen siehe ASUS FAQ support.asuswebstorage.com/est…_us
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Sicher das das so lahm ist ? Das geht ja garnicht
Avatar
GelöschterUser947564
5+1 = 7 und ich verschlüssele am liebsten mit Cryptomator (will den Code nicht haben)
Bearbeitet von: "GelöschterUser947564" 13. Jun
Schön das 500MB file limit in der Rechnung ignoriert
g3kkovor 2 h, 42 m

Schön das 500MB file limit in der Rechnung ignoriert


Soweit ich das verstehe, darf man selber soviel hin und her laden wie man will/kann, die 500 MB Daily file sharing limit beziehen sich nur auf veröffentlichte Dateien, damit dort kein zweites Megaupload entsteht.
erebos359vor 6 h, 11 m

Sicher das das so lahm ist ? Das geht ja garnicht



Ja, der Anbieter wird mutmaßlich eher übertrieben als untertreiben, das deutsche "bis zu XX MBit/s".
Ich habe es auch primär zur allgemeinen Belustigung angeboten, daher auch die prosaische Aufbereitung.

Ich habe den Support angeschrieben, wie die sich damit ein Backup vorstellen, wenn man pro Tag gerade einmal 1.62 GB hochladen kann, bei 24/7 Leitungsbelegung - zumindest bremst das nicht alle anderen Dienste im Netzwerk aus
cargoo13. Jun

Ja, der Anbieter wird mutmaßlich eher übertrieben als untertreiben, das d …Ja, der Anbieter wird mutmaßlich eher übertrieben als untertreiben, das deutsche "bis zu XX MBit/s".Ich habe es auch primär zur allgemeinen Belustigung angeboten, daher auch die prosaische Aufbereitung.Ich habe den Support angeschrieben, wie die sich damit ein Backup vorstellen, wenn man pro Tag gerade einmal 1.62 GB hochladen kann, bei 24/7 Leitungsbelegung - zumindest bremst das nicht alle anderen Dienste im Netzwerk aus


kommt drauf an von was du backup willst. Ist wahrscheinlich gedacht für Einkaufslisten und Tagebücher
erebos359vor 8 m

kommt drauf an von was du backup willst. Ist wahrscheinlich gedacht für …kommt drauf an von was du backup willst. Ist wahrscheinlich gedacht für Einkaufslisten und Tagebücher



Die nehmen die Backen schon recht voll (Fettungen von mir)

Have you ever lost hours of work when files failed to save?
Or lost photos to a dead hard drive?
What can be worse than losing the files you need?

Statistics show that 5 out of 100 new hard drives fail in the 1st year.
By the end of the 4th year, this number rises to 20 out of 100. Nobody can afford to take chances. Safeguard important data now.
With real-time synchronization and secure backup, ASUS WebStorage has the reliable protection your files need!

hours of work bedeutet für mich, daß man ein ständiges Backup machen kann und dead drive heißt für mich, daß online eine komplette Kopie liegt, auf die ich dann je nach Festplattengröße "nur ein paar Wochen" warten muß, bis ich die aus dem Netz wiederhergestellt habe.

Ehrlich, das doch kein Produkt. Das schnellste was die überhaupt anbieten ist:
Western America/Japan/Taiwan
Upload speed:(+-)500kbps
Download speed: (+-)1200kbps


also 3 x so schnell Up und 2 x so schnell Down wie in Europa => statt 617 Tagen dauern 1 TB Upload dann 206 Tage
Bearbeitet von: "cargoo" 13. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler