ABGELAUFEN

Verschenke Red Faction 1 und 2 unter den ersten 20 Kommentaren....

Ich habe noch einen Steam Code für Red Faction 1 und 2 den ich nicht brauche... würde den hier verschenken...alles was du tun musst ist ein kommentar mit einem "unnützen wissen" posten (etwas was noch keiner vor dir gepostet hat)...beispiel: "Mona Lisa hat keine Augenbrauen" ODER "In Estalnd kann man seit 2011 per sms wählen"

ich werde den gewinner mit einer zufallszahl ermitteln und diesen dann eine pn mit code schicken

Beliebteste Kommentare

Vor verschiedenen Pflegeheimen für Demenzkranke befinden sich sogenannte "Schein-Bushaltestellen" an denen nie ein Bus hält. Sie wurden aufgestellt, damit flüchtige Demenzkranke dort leicht aufzufinden sind.

31 Kommentare

Erster X)

Wenn das Laub auf der Nordhalbkugel auf die Erde fällt, so kann man das an der Winkelgeschwindigkeit der Erde feststellen!

Geologie ist eine Wissenschaft.

Ich esse Tomaten.

Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter.

Vor verschiedenen Pflegeheimen für Demenzkranke befinden sich sogenannte "Schein-Bushaltestellen" an denen nie ein Bus hält. Sie wurden aufgestellt, damit flüchtige Demenzkranke dort leicht aufzufinden sind.

Männliche Spinnen werfen beim Sex ihren Penis ab.

Hier

Sehr unnützer Post wie auch "Freebie"
Und nein ich will den Code nicht!

Nächstes mal unter Diverses.

Was ist Stream?

In Uruguay sagen Fotografen "Whisky", wenn vor der Kamera gelacht werden soll.
oder
Bierschaum zerfällt exponentiell !

My Dealz macht frei!

Traditionen gleichen Straßenlaternen, die den Weg ausleuchten sollen. Nur Betrunkene klammern sich an sie.

Die selbstmordrate von Frauen mit künstlichen Brüsten ist 73% höher als die von Frauen mit naturbelassenen Brüsten.

Bald gibts Schnee
!

wuff

schmiert man zahnpasta auf hochspannungsleitungen wenn es regnet brummen sie nicht mehr =D

Einer von 70 Menschen isst Poppel.

Umberto!

Geile Sache.

Halbe Eier rollen nicht!
Ich habe es mal nach diverses verschoben.

Vom kleinen Parkplatz neben der B 181 gehen wir auf der Forststrasse bis kurz vor der ersten scharfen Linkskurve. Hier zeigt uns ein Schild das der Wanderweg zur Kögl Alm nach rechts abzweigt. Der Steig führt zuert flach durch den lichten Bergwald und erst nach gut 15 Minuten wird es etwas steiler. Bei ca. 1280 m treffen wir wieder auf die Forststrasse, verlassen diese aber gleich wieder und marschieren zuerst auf einem breiten Weg bis zu einer Bachquerung. Nun wir es etwas steiler und erreichen bald die Wiesen der Kögl Alm. Es ist nicht mehr weit bis zur Alm, die aber leider um diese Jahreszeit noch geschlossen hat. Wir gehen weiter bis kurz vor dem oberen Almgebäude und halten uns jetzt nach Nordosten. Der Weg führt weiter über Blumenwiesen zum Abzweig der zur Schönjochalm führt. Wir biegen aber nach Norden ein und erreichen so den breiten Latschenrücken des Vorderen Unnütz. Es geht nun immer durch Latschen, die bis auf eine Höhe von gut 1900 m reichen. Die letzen 180 Hm steigen wir gemütlich über die Wiesen und den resten Schneeresten zum Gipfel hinauf.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren2529
    2. Vodafone Kanel von 100 mbit auf 200 gratis11
    3. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank11
    4. Vodafone von 100 mbit auf 200 gratis68

    Weitere Diskussionen