Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Verschenke Steam Games

34
eingestellt am 7. Aug
Vampyr, Hello Neighbor + Hello Neighbor Hide and Seek, Call of Cthulhu, The Coma 2: Vicious Sisters, American Fugitive, Little Big Workshop, Through the Darkest of Times, Automachef, We Were Here Together, A Case of Distrust und Vikings - Wolves of Midgard.
Zusätzliche Info
Sonstiges
34 Kommentare
Vampyr bitte
Vampyr wäre super
Würde mich über Call of Cthulhu freuen, klasse Aktion wie immer
Bearbeitet von: "Jerry2863" 7. Aug
Hello Neightbor wäre super lieb
Danke für die Aktion! The Coma 2 bitte
Mir egal welches
Eins wäre aber nice xD
Würde mich über We Were Here Together freuen, wie immer klasse Aktion von dir, vielen Dank
Call of Cthulhu bitte
Scheinbar zu langsam, dann Call of Cthulhu?!?!?! Wenn möglich, danke ! (Kein Bot oder Fake User, nur am Rande erwähnt)
Bearbeitet von: "Jerry2863" 7. Aug
American Fugitive. Vielen Dank.
Ich würde mich über Little Big Workshop freuen, welches ich seit einigen Monaten verfolge. Als Zeichen der Dankbarkeit würde ich dir drei Steam-Keys für kleine Indie-Spiele zurückschenken, falls erwünscht.
Bearbeitet von: "Credipede" 7. Aug
Through the Darkest of Times noch da?
Bearbeitet von: "shellshock" 7. Aug
Vikings - Wolves of Midgard bitte
Case of Distrust wäre nett
Automachef falls es noch zu haben ist. Vielen Dank!
Automachef ist nur noch übrig.
Korazx08.08.2020 10:39

Automachef ist nur noch übrig.


Ich würde mich freuen Herzlichen Dank!
Ich nehm was noch da ist!
Hot für Aktion. Brauche nichts davon. Danke.
Cyberpunk 2077
Danke
Automachef ist weiterhin verfügbar.
Korazx09.08.2020 11:15

Automachef ist weiterhin verfügbar.



Ich würde mich freuen
Korazx09.08.2020 11:15

Automachef ist weiterhin verfügbar.


Moin! Ich hätte das auch gerne. Thx!
Ich hätte Interesse an 1. Vampyr, 2. Through the Darkest of Times oder einem anderen Spiel das noch da ist :-)
Bearbeitet von: "PeterLustig2050" 10. Aug
Automachef ist weiterhin verfügbar.
@Korazx, ich finde deine Aktionen total klasse, aber kann es sein, das du mich stumm geschaltetet hast?

Ich bin eigentlich kein Bot, der seinen Account erst vorgestern erstellt hat , und du hattest mich auch vorher schon mal freundlicherweise berücksichtigt. Ich hoffe mein Standardprofilbild hat dich nicht das Gegenteil glauben lassen Ist natürlich gänzlich deine Entscheidung und auch immer noch eine super Aktion, wenn du mich in Zukunft nicht mehr berücksichtigst Einen schönen Abend noch!
aterliquid09.08.2020 23:54

@Korazx, ich finde deine Aktionen total klasse, aber kann es sein, das du …@Korazx, ich finde deine Aktionen total klasse, aber kann es sein, das du mich stumm geschaltetet hast?Ich bin eigentlich kein Bot, der seinen Account erst vorgestern erstellt hat , und du hattest mich auch vorher schon mal freundlicherweise berücksichtigt. Ich hoffe mein Standardprofilbild hat dich nicht das Gegenteil glauben lassen Ist natürlich gänzlich deine Entscheidung und auch immer noch eine super Aktion, wenn du mich in Zukunft nicht mehr berücksichtigst Einen schönen Abend noch!



Hey "aterliquid", ich glaube wenn ein User einen anderen User stumm geschaltet hat, dann sieht er dessen Kommentare auch nicht. Ob ein User einen selbst stumm geschaltet hat lässt sich wohl leicht prüfen, in dem man diesem User eine PN sendet. Wenn das nicht funktioniert hat der User einen stumm geschaltet oder aber die PN-Funktion deaktiviert.
Carbyne10.08.2020 00:09

Hey "aterliquid", ich glaube wenn ein User einen anderen User stumm …Hey "aterliquid", ich glaube wenn ein User einen anderen User stumm geschaltet hat, dann sieht er dessen Kommentare auch nicht. Ob ein User einen selbst stumm geschaltet hat lässt sich wohl leicht prüfen, in dem man diesem User eine PN sendet. Wenn das nicht funktioniert hat der User einen stumm geschaltet oder aber die PN-Funktion deaktiviert.



Ich stehe leider auch auf der Ignore-Liste
We were here together würde mich sehr freuen
Korazx09.08.2020 22:37

Automachef ist weiterhin verfügbar.



Ein Push für diese klasse Aktion.
Falls Automachef noch zu haben ist, würde ich es nehmen
blackbirdy07.08.2020 21:14

Vikings - Wolves of Midgard bitte


blackbirdy15.08.2020 10:47

Falls Automachef noch zu haben ist, würde ich es nehmen


Dir ist schon klar, das @Korrax dir schon ein Spiel (Wolves of Midgard) gegeben hat. Was nun mit großer Wahscheinlichkeit passieren wird ist, dass du auf seiner Stummliste landest und/oder es solche "Verschenke Steam Games" Aktionen in Zukunft nicht mehr geben wird. Glückwunsch.
Carbyne15.08.2020 11:10

Dir ist schon klar, das @Korrax dir schon ein Spiel (Wolves of Midgard) …Dir ist schon klar, das @Korrax dir schon ein Spiel (Wolves of Midgard) gegeben hat. Was nun mit großer Wahscheinlichkeit passieren wird ist, dass du auf seiner Stummliste landest und/oder es solche "Verschenke Steam Games" Aktionen in Zukunft nicht mehr geben wird. Glückwunsch.



Sorry, mein Fehler.
Hatte die Aktion verwechselt.
Hiermit dann natürlich zurückgenommen.
Korazx09.08.2020 11:15

Automachef ist weiterhin verfügbar.


Hätte Interesse an Automachef, danke 🏻
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text